1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung durch Schnurlostelefon

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von derelch, 13. Dezember 2006.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: Störung durch Schnurlostelefon

    ich wollte ja mit der aussage auch nicht tausende leute aufschrecken, dass sie alles neu machen müssen. ich halte es aber für gut, für neuinstallationen und vor allen dingen für problemfälle und davon gibt es hier genug zu verzeichnen. wenn jemand mit seiner anlage probleme hat und nicht auf diese methode zurückgreift ( zumindestens nicht zum testen ) dann muss er halt damit leben, dass seine anlage störanfällig ist. ich helfe im rahmen meiner bescheidenen möglichkeiten gerne, werde aber in zukunft keinem meine sachen aufzwängen.