1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung Digitalempfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RuHe, 7. April 2008.

  1. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Störung Digitalempfang

    Wenn überhaupt keine Programme mehr empfangen werden können, kann auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht schaden.

    Vielleicht hakt es ja bei der Software.
     
  2. RuHe

    RuHe Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störung Digitalempfang

    guten morgen,
    ich habe gestern nochmal ein totalreset am receiver gemacht, ergebnis > negativ!!


    bernd02, könntest du mir bitte mal sagen,
    mit wieviel QAM bei dir die sender angezeigt werden?

    QAM64 oder QAM256 ?

    danke

    ruhe
    12.4.08
     
  3. Herr Nilson

    Herr Nilson Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung Digitalempfang

    Genau das habe ich jetzt gemacht: Alle Sender gelöscht, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es hat funktioniert!! :winken:
    Ist allerdings schon etwas nervig - alle Programme wieder neu speichern usw. Und von KDG mal richtig dreist! Was macht denn jemand, der nicht halbwegs technik-affin ist bzw. in Foren rumstöbern kann? Mit den Hotline-Nasen kommt man da ja kaum weiter...
     
  4. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Störung Digitalempfang

    Wieviele Kanäle hast du bei TV und Radio empfangen?

    Bei TV habe ich z.Zt. 168 ...

    Hast du auch wieder Premiere empfangen, wenigstens den Kanal?
     
  5. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Störung Digitalempfang

    Upps vergessen ...

    meinte Premeire HD Kanal !!!!

    gerade beim Spiel Barca vs. Schalke war alles dunkel. sauerei. :wüt:

    an Premeire und KDG geschrieben, aber die brauchen ja ewig !!!:wüt:
     
  6. Herr Nilson

    Herr Nilson Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung Digitalempfang

    Bei TV habe ich 238, Radio nutze ich nicht, ebensowenig Premiere.
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Störung Digitalempfang

    so bei mir seit ner halben stunde auch ausfall. alle sender der rtl gruppe die eben auf jener frequenz liegen....
     
  8. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Störung Digitalempfang

    was sagt uns das?

    Super KDG !!! und toller Service ...

    Naja:D