1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung der HD+ Sender über SKY CI Modul

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MiRoe, 10. Juli 2011.

  1. kworld

    kworld Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Störung der HD+ Sender über SKY CI Modul

    Dein Ratschlag kannst lieber für dich behalten wenn Du nicht helfen kannst. Das ist doch einfach dummes gesabbel, ich weiß um die Nachteile eines CI+ Moduls.Nur kannst Du doch nicht davon ausgehen das die Nachteile jeder auch so sieht.
    Für mich, und für mich kann nur ICH sprechen hat es mehr Vorteile als Nachteile!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Störung der HD+ Sender über SKY CI Modul

    Dann musst Du mit den Nachteilen leben.:)
     
  3. kworld

    kworld Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung der HD+ Sender über SKY CI Modul

    Finde ich traurig wie Leute die sich weder zum Problem noch zu einer Lösung äußern können hier auslassen.
    Für mich nicht der Sinn eines Forums.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Störung der HD+ Sender über SKY CI Modul

    Du hast einen fachmännischen Rat von mir bekommen, das CI+ Modul nicht zu nutzen, und dafür das Unicam zu verwenden.
    Was willst Du mehr??
    Das Dir die Ratschläge nicht passen ist Dein Problem.
    Jeder der sich mit der Materie befasst, weiß das CI+ Module Murx sind
    Das Sky CI+ ist für Sky konzipiert und nicht für HD+.
    Das Unicam kann Beides.
    Bei der Entwicklung des CI+ für Sky war an eine Freischaltung der HD+ Sender noch nicht zu denken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  5. kworld

    kworld Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung der HD+ Sender über SKY CI Modul

    Danke,

    und warum kommst Du jetzt erst mit so einer detaillierten Aussage? Damit kann ich wenigstens was anfangen. Also heißt das es für das Sky Modul "normal" ist das es Probleme bei HD+ hat ?
    Ich habe mal zum testen vorhin meine HD+ Karte getestet, keine Bildstörung wobei die beim Skymodul ja auch nicht alle paar min sind. Ich sage mal bei 4 Std. zb RTL HD sehen so zwischen 3 und 8 mal.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Störung der HD+ Sender über SKY CI Modul

    Scheint ein Hitzeproblem zu sein.
     
  7. kworld

    kworld Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung der HD+ Sender über SKY CI Modul

    Kann doch nicht sein, denn würde ich bei Sky und ARD/ZDF das doch auch haben und das Modul ist wenn ich es mal in die Hand nehme nicht wirklich heiß.