1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

störung der ARD-sender bei KD in H

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von LHB, 27. November 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: störung der ARD-sender bei KD in H

    das lustige an der sache ist ja auch, daß die störung bei der ARD nicht immer auftaucht, sondern nur zu bestimmten zeiten, allerdings nicht immer die selben.

    ich warte erstmal noch ab. wahrscheinlich (hoffentlich) legt sich das wieder von selbst, wie bei PREMIERE auch. ich hab wie gesagt ein vernünftiges kabel und hatte bis vor kurzem keine probleme. also kann es daran NICHT liegen !
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: störung der ARD-sender bei KD in H

    so...ich hab eben SCHMIDT & POCHER geschaut...KEINE STÖRUNGEN !!! auch bei den TAGESTHEMEN davor NICHTS...NADA !!!

    also kann es wirklich nicht an mir und meiner verkabelung usw. liegen !
     
  3. fluppi

    fluppi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: störung der ARD-sender bei KD in H

    Hallo,

    bei mir gab es die gleichen Störungen. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, das in Ahlem ein Verteilerkasten Störungen verursacht hat. Diese sind behoben. Ausserdem gabs in unserer Hausanlage ein Update, nun sind die Sender einwandfrei. Just aber seit der Behebung empfange ich kein RTL, RTLII usw und sämtliche Analoge Sender sind mehr als nur Besch..... :mad:
     
  4. persi

    persi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: störung der ARD-sender bei KD in H

    Bin auch am verzweifeln. Dose gewechselt und trotzdem nur 60 Prozent Pegel, Qualität 0 bei den Sonderkanälen 2 und 3. Das komische ist das die anderen Sender volle Pulle kommen. Auch KDG Home und Privat alles i.O.
    Kann es sein das der Hauskasten oder der Verstärker Baujahr 93 die Ursache ist? Weiß momentan nicht weiter.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: störung der ARD-sender bei KD in H

    und welche hast Du eingebaut?