1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

störung der ARD-sender bei KD in H

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von LHB, 27. November 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: störung der ARD-sender bei KD in H

    Weil die sendung nun mal nicht kommt. letzte Woche lief auch keine.
    Satboxen sind auch nicht betroffen aber Kabelboxen. Da ist meist das Kabel vom Tuner zum Splitter kaputt oder lose.
    Meine Box hatte das Problem auch und von mehren meiner Bekannten ebenfalls.

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: störung der ARD-sender bei KD in H


    SCHMIDT kommt heute, aber " SOLO".
    Er hat heute einen qualitativen Job auf höherem Niveau(moderiert die Bambi-Verleihung).
    In diese "Liga" passt ein "OLIVER POCHER" nun gar nicht.

    Gruß Bernd
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: störung der ARD-sender bei KD in H

    ja, da kam ja auch SCHEIBENWISCHER.

    dann müssten ja alle sender gestört sein, sind sie aber nicht !
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: störung der ARD-sender bei KD in H

    das problem besteht IMMERNOCH !

    aber ich traue mich nicht, ne beschwerde zu schreiben. die wollen mir dann bestimmt einen reciever aufschwatzen. oder ich werde zugelabert, von wegen ich hätte keinen digitalen kabelanschluss und son stuss.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: störung der ARD-sender bei KD in H

    Die ARD hat sich damals keinen Gefallen getan auf S2/S3 zuwechseln.

    Da gehören analoge Programme drauf. Stattdessen ab S21 die Digitalpakete
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: störung der ARD-sender bei KD in H

    Ist deine Smartcard vom "Karten-Ali" um die Ecke oder warum traust du dich nicht?;)
    Ansonsten musste eine Beschwerde "loslassen" bei Tele Columbus(01805/585200) und die leiten das an KD weiter.

    Gruß Bernd
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: störung der ARD-sender bei KD in H

    also gleich gibts haue ! :wüt: ich hab eine ganz normale legale kabelkarte, die ich von der KMG bekommen hab !

    und warum ich mich nicht traue, hab ich doch schon geschrieben ! LESEN ist angesagt ! ich will keinen ollen reciever ! die werden es mir doch nicht glauben, daß es nicht an mir liegt ! es lief ja bis vor kurzem alles wunderbar ! an der frequenz kann es also auch nichtliegen ! das problem muss bei KD vorliegen, da andere dieses problem hier ja auch schon berichtet haben !
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: störung der ARD-sender bei KD in H

    LHB, Du hast doch schon mehrfach geschrieben das Dein analogbild nicht gut ist, dann liegt auch hier das Problem. Wenn Du kein einwandfreies analogbild hast ist digitalfernsehen nun mal nicht störungsfrei möglich.
    Je nachdem wer für Deinen Anschluss im Hauszuständig ist, sollte informiert werden und das Problem abbestellt werden. zu 90% liegt das Problem immer im Haus selbst.

    Gruß Gorcon
     
  9. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: störung der ARD-sender bei KD in H

    War doch nicht böse gemeint(siehe smilie).
    Wer will dir denn einen "ollen" Receiver andrehen,wenn du "Kabel digital" schon hast?
    Du rufst ganz normal die Störungshotline von der KMG an.
    Gibts die Störung auf,diese wird an die KDG weitergeleitet.;)
    PS:
    Wenn du Glück hast,findeste auch einen netten KDG-TechnikHotliner am Telefon,der dir helfen könnte(Nicht-Direkt-KDG-Kunden dürfen dort eigentlich nicht anrufen,manchmal klappts).

    Gruß Bernd
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: störung der ARD-sender bei KD in H

    Du brauchst Hilfe und alle helfen dir...dabei wirst du auch noch aggressiv.

    Hole doch ein DVB-T Empfänger. :D ;)