1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung beim Empfang

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Ralph, 24. Januar 2007.

1. Ralph

Ralph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Störung beim Empfang

Hy,

was ich nicht verstehe ist das sich dieses Problem nur auswirkt wenn die Platte eingebaut ist. Werden EPG Informationen auf der Platte abgelegt oder wie.

Mir fällt aus das die Platte anläuft wenn man längere Zeit einen Sender geschaut hat und dann den Kanal wechselt. Time shift habe ich ausgeschaltet.

Gruß
    Ralph

2. Harry B.

Harry B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ist es!

3. Ralph

Ralph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hy,

brauche noch etwas Info.

Wie geht es dann ohne Platte ?

Gruß
    Ralph

4. meergeist

meergeist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,
    @ Ralph

ich hab immer wieder die Erfahrung gemacht das nach längeren "spielereien" mit dem Relook anschließend diverse Probleme auftraten z.B Pixelstörungen ohne Ende, Hänger, abgebrochene Aufnahmen usw.usw.
    Nach Aufspielen eines älteren DGS> all no boot < Images (Kernel root + db) und anschließend das Image meiner Wahl war alles wieder OK.
    Wichtig ist das es ein all no boot Image ist.
    Das Aufspielen eines > all no boot<Image-Backups von einem einwandfrei funktionierenden Image hatte die gleiche Wirkung, dauerert nur ein paar Minuten und alles ist wieder OK.

Gruß Siggi

5. Ralph

Ralph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hy,

danke für die Info.

Ich war bisher etwas faul und habe das online update meist verwendet, evtl. ist es das.

Aber wir gesagt, derzeit funktioniert es ja.

Gruß
    Ralph