1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung beim Empfang von Sky Go

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eddy0159, 17. September 2015.

  1. Eddy0159

    Eddy0159 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich anderweitig nichts dazu finde, frage ich mal hier:
    Nachdem ich seit rund 6 Monaten die Bundesliga hin und wieder auch über Sky Go schaue und eigentlich kaum Probleme dabei hatte, funktioniert es seit ca. 3 Wochen gar nicht mehr.
    Obwohl ein Spiel schon läuft, kommt stets die Meldung sinngemäß "....Sendung hat noch nicht begonnen". Auch mehrmaliges neues Einloggen bringt nichts.
    Vielleicht hat ja jemand eine Info oder einen Tipp für mich. Vorab schon vielen Dank!

    Gruß
    Eddy
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.597
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Störung beim Empfang von Sky Go

    Solltest du hier posten:

    https://community.sky.de/content

    Aber mit exakter Fehlermeldung. Und schreiben auf welcher Hardware. PC ? Apple ? Android ? XBox ? Oder überall der Fehler ?
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Störung beim Empfang von Sky Go

    Abgesehen davon. Sky Go kann man nicht empfangen. Es ist eiofach ein Datenstrom.

    Ansonsten anrufen und abklären.
     
  4. Eddy0159

    Eddy0159 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Störung beim Empfang von Sky Go

    @ Charly1511: ...wo steht denn irgend etwas von "empfangen" - und bevor ich anrufe und abkläre, gibt es Foren wie dieses, in dem mal nachfragen kann...!!

    @ Teoha: Danke für die Info.....so etwas möchte ein Unwissender lesen
     
  5. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Störung beim Empfang von Sky Go

    Von Empfang steht was in der Überschrift. Oder hat Empfang nichts mit empfangen zu tun?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.597
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Störung beim Empfang von Sky Go

    Die Klugscheisserei von Charly solltest Du bemängeln, das ist nämlich OT :mad:

    Ich stehe dazu: Ich empfange Skygo.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.422
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Störung beim Empfang von Sky Go

    Was auch sonst?:confused::eek:
    Probleme haben sie Leute.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.597
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Störung beim Empfang von Sky Go

    Charly1511 meint vermutlich das solche Laienbegriffe in einem "Fachforum" nicht verwendet werden sollen.:eek:
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Störung beim Empfang von Sky Go

    Hier zeigt sich zum wiederholten Mal, dass jemand eine Dankeschön für einen einfachen Spruch erhält.

    Geanauso verhält es sich, wenn der arrogante (ja auch ich kann persönllich werden) TeHoa und seine "Kollegen" den ein anderen Thread geschlossen sehen wollen. Das ist aber eine Modangelegenheit.

    P.S. @Tehoa Das du dazu stehst, dass du SkyGo emfängst, hat dir wohl dein Arzt klar gemacht.
    s
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Störung beim Empfang von Sky Go

    Hallo erstmal hier im Forum. Und nächstes Mal poste dein Problem am besten hier[​IMG] http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-sky-multiplattformstrategie-skygo-ii-45.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2015

Diese Seite empfehlen