1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung bei UM?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Ne Kölsche Jung, 24. Mai 2009.

  1. Ne Kölsche Jung

    Ne Kölsche Jung Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe seit gut ner Stunde nen Totalausfall. Kein Bild (Hinweis 102)......kein einziger Sender ist erreichbar!

    Ist ne Störung im Raum Köln bekannt oder hat jmd. ähnliche Probleme?

    Schon seit gestern Abend, da waren ARD & ZDF nicht erreichbar!
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Störung bei UM?

    Trifft es auch beim Nachbarn bzw. in anderen Häusern zu??
    Manchmal liegt es auch ganz einfach am eigenen Wohnobjekt wie z.B. defektem Verstärker usw.
     
  3. Ne Kölsche Jung

    Ne Kölsche Jung Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung bei UM?

    Hab jetzt noch nicht bei den Nachbarn nachgehört.

    Es ging vorhin ja noch......hatte gestern Abend auch schon die Probleme, da war ARD nicht erreichbar.
     
  4. Ne Kölsche Jung

    Ne Kölsche Jung Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung bei UM?

    Kann geschlossen werden.

    Habe mal meinen Receiver resettet. Jetzt geht es wieder........verstehe ich zwar nicht, aber nunja, hauptsache es geht wieder.
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Störung bei UM?

    Na Prima....;)
     

Diese Seite empfehlen