1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung bei Sky, MagentaTV und Vodafone: Mehrere Sender ausgefallen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2022.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    jetzt kann man nicht mal mehr ohne internet kochen-lächerlich.:eek:

Doc1 gefällt das.
  2. Man kann sich jetzt darüber streiten, ob die Verwendung eines Thermomix überhaupt etwas mit Kochen zu tun hat :D

pedi und SteelerPhin gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Ding ist nur etwas für Zahnlose. :D

4. conrad2

conrad2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich kann man mit dem Thermomix auch ohne Internet kochen. Wenn man aber mit Cookidoo (Rezeptzugriff via Internet) verbunden ist, muß man das aber manuell ausschalten.
    Ich will hier eigentlich keine Werbung für den Thermomix machen, wer aber erstmal die Vorzüge dieser Küchenmaschine kennengelernt hat, möchte sie nicht mehr missen. Ich war übrigens vorher auch ein absoluter Gegner dieser Maschine und habe mich darüber lustig gemacht. Der Preis ist natürlich nicht ohne.
    Es gibt aber auch andere gute Küchenmaschine, z.B. von Bosch. Für einen Profi - oder Hobby-Koch ist dies natürlich ein No-Go.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die da wären?

6. conrad2

conrad2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Damit kann auch jemand wie ich, der absolut keine Ahnung vom Kochen hat, hunderte tolle Gerichte kochen. Das klappt wirklich immer und schmeckt auch.

Ecko gefällt das.
  7. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    so gesehen..............
    ist immerhin günstiger als heiraten.:)

DrHolzmichl und conrad2 gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun ja. Ich hatte auch damit geliebäugelt, diese Maschine von Lidl zu kaufen (mit WLAN für Rezepte). Hatte mir sogar schon die App runter geladen und mir die Rezepte angesehen. Habe daraufhin doch Abstand davon genommen, die Maschine zu kaufen. Denn doch relativ viele Gerichte lassen sich leider nicht ausschließlich in dem Gerät zubereiten, sondern bei einigen Rezepten muss man doch einige Zutaten anderweitig zubereiten (im Topf am Herd, im Ofen...) und erst dann kommen alle Zutaten in den Behälter des Gerätes. Das war mir dann doch etwas unpraktisch, weil es ja so ist, wie man auch ohne das Gerät kocht

9. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Normalerweise sollte es so sein, dass auch noch Notfall-Akkus vorhanden sind. Diese überbrücken dann die Zeit, bis die Dieselgeneratoren angesprungen sind. Und bei Dieselgeneratoren gehört es eigentlich zur Routine, dass diese einmal pro Woche kurz gestartet werden, um die Notfalltauglichkeit zu überprüfen.

DrHolzmichl gefällt das.
  10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Schon wieder Stromausfall?