1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung bei betätigen der elktr. Jalousien

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Bukephalo, 15. Juli 2009.

  1. tennertsven

    tennertsven Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Störung bei betätigen der elktr. Jalousien

    Solche alten Threads wieder zu reanimieren ist gelegentlich gar kein so schlechtes Ding.
    Ich habe nämlich ähnliche Sorgen und bin froh, zumindest mal Ansätze gefunden zu haben. Wer sich für
    Infrarotkabinen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2011
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Störung bei betätigen der elktr. Jalousien

    Merke Dir für die Zukunft - Tote soll man ruhen lassen. R I P :D
     
  3. TVJunki

    TVJunki Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung bei betätigen der elktr. Jalousien

    Leichenfledderer oder Grabräuber nennt man sowas oder nicht

    Ruhe in :winken: in Frieden: " Störung bei betätigen der elktr. Jalousien "

    Im Notfall kann man neues Thema erzeugen bzw.. gebären :D

    GlückAuf
    TVJunki
     
  4. Chrisiboy

    Chrisiboy Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung bei betätigen der elktr. Jalousien

    Da muss ich die Totenruhe aber nochmal stören :rolleyes:

    Bei mir tritt genau das selbe Problem auf und jetzt bin ich am verzweifeln :(
    Muss ich jetzt die teueren neuen Jalousien ersetzten??

    sowas blödes...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Störung bei betätigen der elktr. Jalousien

    Ich würde mich an den Elektriker wenden der die Jalousien angeschlossen hat und von diesem einen entsprechenden Entsörsatz nachzurüsten. Eventuell bekommst Du den vom Hersteller auch bezahlt wenn Du diese Funktionsstörung dort reklamierst.
    Normal ist das nämlich nicht!
     
  6. Uwe90

    Uwe90 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung bei betätigen der elktr. Jalousien


    Sehe ich auch so! Das ist keineswegs normal :rolleyes:

    Und bevor du aufgrund von "eigenständigen Arbeiten" daran noch den Garantieanspruch verlierst, wende dich am besten wirklich an den Fachmann.

    LG