1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung bei Arena!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von schalker24, 28. März 2007.

  1. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    ich habe seit heute morgen probleme arena zu guckn!!! da kommen drei fehlermeldungen: Programm sendet zur zeit nicht, programm kann nicht entschlüsselt werden und programm kann nicht empfangen werden überprüfen sie ihren anschluss. aber zwischendurch ist das bild da aber dann schon wieder weg. ich wohne in essen wenn jemand die selben probleme hat bitte melden. ich habe tividi home.
     
  2. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    AW: Störung bei Arena!!!!

    jetzt ist wieder bild da!!! habe kabelanschluss von ish!!!
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Störung bei Arena!!!!

    Habe auch Kabel von ish und seit gestern Nacht extrem starke Empfangsprobleme.
    Die BER Werte der dBox 2 mit Linux leigen teilweise statt zB 100-150 bei 5000 gehen auch rauf bis auf 262000. Im Moment ist gerade wieder Störung. Heute morgen war kein Problem .
    Fummeln die da vielleicht schon wieder irgendwo rum und hinterher wird alles schlechter ?
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Störung bei Arena!!!!

    Das hat Gott sei Dank ab Freitag ein Ende, dann schaue ich Buli über T-Home :D
     

Diese Seite empfehlen