1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung auf den Öff. Rechtl. Progr.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von MrMasterJPsy, 8. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Störung auf den Öff. Rechtl. Progr.

Meine Autos laufen die Zeit der Leasingperiode - 3 Jahre - normalerweise fehlerfrei durch, und der normale Standby (nachts) schadet meinen Autos auch nicht.

Ich bin der Meinung, dass der Vergleich überhaupt nicht hinkt, im Gegenteil.

PS: Deine Nachsätze kannst Du Dir ruhig sparen. Die sollten doch zwischen vernunftbegabten Menschen nicht notwendig sein.

Mac_

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Störung auf den Öff. Rechtl. Progr.

Standby. Soso. ;) netzaus trifft es ja dann doch eher. Und dennoch ist es so: keinem
    Computer dieser Welt hat es bislang geschadet von Zeit zu Zeit mal neu gestartet zu werden. Teure spezialloesungen mal abgesehen. Das gilt auch für jeden reciever dieser Welt. Auch die mehrere tausend Euro teueren VPN router im
    Büro müssen von Zeit zu Zeit neu gestartet werden, weil irgendwas überlief oder hing. Es ist nun mal so. Und du wirst kaum für nen Router 1500€ ausgeben wollen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.