1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung auf dem Pro7Sat.1 Transponder?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von usul, 27. Februar 2005.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Anzeige
    Hallo,

    ist hier jemanden eine Störung auf dem Pro7/Sat.1 Transponder (19.2E) aufgefallen?

    Bei mir war gerade kompletter bildausfall und die Bit Error Rate ist im moment auch sehr hoch.

    Jetzt interessiert mich ob irgendein Nachbar mit einem neuen DECT Telefon rumspielt oder ob die Störung beim Transponder selber liegt.

    cu
    usul
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Störung auf dem Pro7Sat.1 Transponder?

    Tut mir leid, du musst die Störungen schon in deinem Umfeld suchen...
     
  4. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Störung auf dem Pro7Sat.1 Transponder?

    Liegt höchstwahrscheinlich am Dect Telefon. Bei mir funktionieren die Sender einwandfrei.

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Störung auf dem Pro7Sat.1 Transponder?

    Schon klar. Bloß es lief hier immer ohne Probleme und bevor ich die Nachbarn abklappere und Frage ob sie ein neues Telefon haben wollte ich erstmal Fragen ob da Pro7 nicht evtl. beim Uplink Probleme hat.

    Aber so wie es aussieht liegt das Problem doch bei mir. Ist doch auch schon mal schön zu wissen.

    cu
    usul
     
  6. goolem

    goolem Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Störung auf dem Pro7Sat.1 Transponder?

    Hab auch keine Probleme. Läuft alles top.
     

Diese Seite empfehlen