1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung 2. Liga jetzt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von the_Cryss, 28. August 2006.

1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Störung 2. Liga jetzt

leider muss ich sagen das kroes und du da gewaltig im unrecht seid. ich nehme an ihr hattet nie premiere. denn sonst würdet ihr wissen das diese übertragungen bei premiere viel besser waren. denn dort wurde trotz noch laufender 1 liga oder 2 liga das spiel aus spanien oder england live von anfang an gezeigt. ich habe sogar das ein oder andere mal das bulispiel verlassen wenn es eher langweilig war und mir stattdessen das spiel aus der englischen liga angesehen. und das kam live von anpfiff bis abpfiff obwohl noch unsere deutsche liga spielte.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  2. HaiScore

HaiScore Guest

Willkommen im Club der Kiffer.
    Dazu gehören premiereforever, meine Wenigkeit und jetzt auch Du.
    Das haben wir uns nämlich alles nur eingebildet. :eek:

3. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kiffe auch wie verrückt. Wusste ich's doch, dass sich das irgendwann rächt :D

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kiffe auch schon seit Jahren :winken:

5. HaiScore

HaiScore Guest

Hm, somit hat Premiere also nur Kiffer als Abonnenten? :D

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Selbst bekifft und besoffen würde ich kein Arena abonnieren :D

7. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So...mal wieder ernsthaft hier. ;)

OK, die Premiere League lief wirklich parallel, fällt mir jetzt auch wieder ein. Das mit dem Besoffen sollte der Herr premiereforever aber mal bitte zurücknehmen, sonst gibt es gleich eine Verleumdungsklage. ;) ABER: Premiere hat eben die Kapazitäten alleine gehabt und konnte damit machen, was es wollte. Jetzt aber müssen sich arena und Premiere für die Kabelkunden einigen. Und da wird Premiere schön arena den Mittelfinger zeigen, wenn es darum geht, noch mehr Kapazitäten freizuschaufeln für ein paar Spanien-Spiele. Technisch wäre es zwar möglich, aber mit PPV verdient mal nunmal mehr als mit ein paar Spielen aus Italien oder Spanien, die - auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt - eben wirklich nur ein paar Freaks wirklich interessieren. Der "Durchschnitts-Deutsche" interessiert sich für den deutschen Fussball, aber nicht für irgendwelche Schauspieler aus Italien und Spanien. Also ist es doch auch logisch, dass arena eben der Bundesliga einen viel höheren Stellenwert beimisst. Auslandsfussball ist wirklich nur ne Zugabe, die nur dann läuft, wenn sonst nichts kommt. Und bis auf die Premiere League war das wirklich nun fast immer so, dass auch Premiere nur dann Spiele aus anderen Ligen gezeigt hat, wenn sonst nichts lief - möglicherweise Sonntags Mittags noch was, aber da brauchte man auch für die 2.Liga nur drei Kapazitäten (Konferenz, Topspiel, Infokanal) statt jetzt sieben (Konferenz, fünf Spiele, Infokanal).

Und wieder mal schön, wie man hier direkt wieder als arena-Mitarbeiter hingestellt wird, nur weil man die für euch unerträgliche Wahrheit sagt. Als ich das bei Premiere gemacht habe, war ich noch P-Mitarbeiter...jetzt bin ich wahrscheinlich P-Hasser. Aber so ist das bei allem, wo bezahlt wird: Es wird immer nur gemeckert, gemeckert, gemeckert...und alles, was früher da war, war natürlich sowieso immer viel, viel besser. Ich wette jetzt schon, dass in 2 Jahren - sollte Premiere da wieder die Bundesligarechte erhalten - dieselben Leute hier wieder rumschreien, dass bei arena doch alles so viel toller, besser und bunter war...;) Ja, ja, so sind wir Deutschen nunmal..

8. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Kroes

ich hab die ganze letzte Seite nach Arena und auch Mitarbeiter in den Erwiderungen gesucht, ich hab nicht die Kombination gefunden.

Wieso unterstellt immer jeder wenn man nicht seiner Meinung ist auf Basis eigener Anderer Erfahrungen das man den Arenafürsprecher ( der eben zumindest Fehler in der Darlegung eingestand) ihn als Mitarbeiter tituliert.

Es ist doch aus anderen Threads bekannt, das Arena Mitarbeiter nur noch mit aufgeklebten Schnurrbärten auf die Strasse gehen und Nahrungsmitteln per Internet bestellen. Bereits vor 3 Wochen sind vor dem ersten Spieltag bei der Telekom viele Anträge eingegangen, in denen die gesamte Arena Crew um Löschung aus dem Telefonbuch gebeten hat. Somit ist es doch abwegig das sich hier so viele Mitarbeiter von ARena ( in ein von Arenafürsprechern als von Premiere gesponserten Board, in dem sogar 61% der User Geld von Premiere für ihre Posts bekommen) sein sollen. *ggggg*

Fakt ist doch eins die Spielzeiten sind wie im letzten Jahr die Gleichen, Arena hatte die Mgl. mit PRemiere angemessene Konditionen auszuhandeln, da sie doch so viel mehr know-how haben in allen bereichen und Premiere deswegen nie übernehmen würden. Aber nichts is passiert und wenn mir noch einer erklären will das die Rechte an der spanischen Liga aus heiterem Himmel in den SChoß von Arena gefallen sind und die nicht vorher einkalkuliert werden hätten können .... -.-

und bitte las die Pauschalisierung auf Deutschland, es mag auf dich zutreffen aber gewiss auf die wenigsten hier.

Ich war und bin mit dem Premiereübertragungen zufrieden und ich wüßte nicht wieso sich das ändern sollte :) das bild war bei mir immer top, und immer vorhanden, der Ton war immer top, und vorhanden und ich kam mir nicht vor wie im Musikantenstadl.

9. Ellissen

Ellissen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Fakt ist , das Arena ein Rückschritt ist und warum haben sie die PD gekauft ,wenn sie die Liga doch nicht richtig auswerten können.
    Premiere , hat in der letzten Saison nicht nur die Premier League parallel zur Bundesliga gezeigt sondern auch Fußball aus Holland , Italien , Österreich , Spanien , also technisch alles machbar nur Arena ist dazu nicht fähig !!!!!!!!!
    Auslandsfussball ist nur eine Zugabe ????
    Achso , ich denke viele hier sehen das anders , wenn man den Einträgen glauben kann.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Also ich war gestern live dabei in Burghausen:
    In der ca. 55 Minute fiel das Licht auf der Haupttribüne aus, schnell blickte ich zu den Kameras und sah, dass die auch ausgefallen sind.
    ES GINGEN ALLE FLUTLICHTMASTEN!!!
    Das Spiel lief also weiter. Es sah aber ohne die Haupttribünenlichter schon wie ein Pokal-Spiel aus. Man roch im kompletten Stadion den Gestank von durchgebrannten Kabeln.
    Vor dem Spiel hab ich mir die Ü-Wägen ( unter der Tribüne ) angeguckt, und im Nachhinein wunderts mich eigentlich nicht, denn 1 BR-Wagen 3 ARENA-BUSSE und 1 Premiere BUS. Also da können die Kabel schonmal durchschmoren.