1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

störgeräusche

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von patze666999, 22. Juni 2008.

  1. patze666999

    patze666999 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    kann mir denn hier wirklich niemand weiterhelfen ? habe meinen dvb-c receiver an meinen av receiver angeschlossen und jetzt sind die stimmen ( ansonsten ist der ton klar ) in den surroundlautsprechern verzerrt . meiner schwester die den gleichen av receiver hat wie ich habe ich gestern ihren dvb-s receiver an den av receiver angeschlossen und bei ihr gibt es das problem nicht ! liegt es vielleicht einfach an der qualität meines dvb-c receivers ! über dvd player gibt es keine probleme da hört sich alles an wie es sein sollte . hoffe es kann mir doch jemand helfen
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: störgeräusche

    Wie verhält sich denn Dein Receiver an ihrem AV-System bzw. ihr Receiver an Deinem AV-System ?
     
  3. patze666999

    patze666999 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    AW: störgeräusche

    was meinst du denn mit verhält ?
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: störgeräusche

    Ob mit ihrem Gerät an Deinem System oder mit Deinem Gerät an ihrem System die selben Klangverzerrungen vorhanden sind...
     
  5. patze666999

    patze666999 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    AW: störgeräusche

    können wir ja nicht ausprobieren , da sie dvb-s und ich dvb-c habe . und am av receiver kann es ja eigentlich nicht liegen , da es über den dvd ohne probleme funktioniert.
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: störgeräusche

    Naja, wenn Du das AV-System als Fehlerursache ausschließt, dann bleibt ja nur noch der Receiver übrig.
     
  7. patze666999

    patze666999 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    AW: störgeräusche

    oder halt überhaupt die qualität von kabel deutschland
     

Diese Seite empfehlen