1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

stärke ja, quaität nein....

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von MeGali, 14. Juli 2007.

  1. MeGali

    MeGali Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    also in meiner neuen wohnung ist schon eine sat anlage eingerichtet an der ale mieter hängen. ich musste beim einzug also eigentlich nur an den reciver anschließen.

    ich habe aber bei rtl, pro7, sat1 , zdf etc nur bei der stärke eine anzeige von ca 90%. qualität gibts keine

    ein paar programme krieg ich rein aber nur arte, phoenix, das erste, und noch ein oderr zwei. achja und spanische sender hab ich auch noch.

    an was liegt denn das? an welcher einstellung liegt das?
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.439
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: stärke ja, quaität nein....

    Frag die anderen Mieter mal danach, welche Receiver(analog oder digital) die betreiben und ob die Nachbarn die Dir fehlenden Kanäle empfangen können.

    Empfangen die Nachbarn auch über digitale Receiver, hat möglicherweise Dein Vormieter an dem Anschluss rumgebastelt.

    Als Mieter hast Du Anspruch darauf, dass Empfang gegeben ist.

    Ist das nicht der Fall, muss der Vermieter den BK-Service bemühen.
     

Diese Seite empfehlen