1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständiges Knacksen im Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Maetti, 2. Dezember 2001.

  1. Reiner46

    Reiner46 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Mal eine Frage,vielleicht habe ich auch was an den Ohren,aber ich meinte das Knacken ist seit gestern nicht mehr zu hören.
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen das diese Supertechniker von PW das hinbekommen haben,denn die schaffen es ja nicht mal innnerhalb eines Jahres den Jugendschutzimpuls so zu schalten das er nicht immer in den Abspann des vorigen Filmes reinhaut. [​IMG]
    Ist schon merkwürdig das Ganze [​IMG]
     
  2. supermario

    supermario Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also ich find das ganze auch merkwürdig. Bei mir kann ich Kackgeräusche nur auf RTL, Pro7 etc. hören. Die Premiere-Kanäle scheinen sauber zu sein oder es knackt so leise das ich es nicht wahrnehmen kann. Also wie gesagt, ich finde das merkwürdig, verurteile die Knackser auf das Schärfste und garantiere allen Betroffenen meine uneingeschränkte Solidarität (Nein, ich bin nicht der Bundeskanzler ;-) )
    P.S. heute ist meine neue Philips-Box gekommen. Werde sie gleich mal ausprobieren. Vielleicht kann die es besser als die Sagem
     
  3. supermario

    supermario Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Juhuu,

    ich hab jetzt die Philips-Box dran und endlich knackt es auch auf den Premiere-Kanälen (Ironie verlass mich nie). Das ist sowas von mysteriös um nicht zu sagen merkwürdig. Ich würde jetzt gerne noch mal bei Premiere anrufen aber diese Pf..... wissen ja mit Sicherheit wieder von nichts. Ich muss weg.

    [ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: supermario ]</p>
     
  4. Illmatic

    Illmatic Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich bin "erfreut" das inzwischen so viele auch das Knacken im Ton bemerkt haben! Bin so zumindest nich alleine mit dem Problem. Ich bin seit Mitte 2001 mit Premiere / Ish in Kontakt. Keiner hat was davon gehört, ich wäre der erste mit diesem Problem...bla...bla.

    Meine Erfahrungen mit den bei mir vor Ort gewesen Technikern (Premiere/ DeTeKabel/ Ish; mind. 7 Techniker) sind überwiegend katastrophal. Es gab die "Null Bock Schiene" (Anruf ob er noch kommen müßte; es war Freitag Abend), "Ich höre kein Knacken, Die Vögel da in der Ecke knacken auch", "Ja ich höre das Knacken, hab aber keine Ahnung woran das liegt", Am Telefon wird man vertröstet, es dauert noch einige Wochen bis ein Techniker Zeit hat, Mails bleiben unbeantwortet...

    Siehe auch Forum "Premiere World: Tonprobleme, Knacken"

    Das Knacken wird sich wohl erst in 50 Jahren lösen, wenn ich taub bin und es nicht mehr hören kann!