1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständiges gejammere - notwendig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von whiztler, 28. Juli 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

Habe ja nicht gesagt das gerade du dazu gehörst ;).

Diese Krankheit geht jedenfalls trotzdem um.

Übrigens ich bin früher in den Kindergarten gegangen ;).

Ja wenn man es genau nimmt ist selbst dieser satz denglisch :love:

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

vielleicht ist es krank auf einen 30 cm fernsehgerät artefakte zu sehen ??? immer ansichtssachen... :love:

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wo ist das krank?

Ist es krank gute augen zu haben? Bzw premieres qualität vernünftig zu sehen???

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

:eek: :eek: :D :D

du hast mit der krankengeschichte angefangen! nicht ich!! wenn andere was zu kritisieren haben, das du nicht so schlimm findest, dann stempelst du das als krankheit hier im forum ab! auf das wollte ich hinaus. das du falkenaugen hast, hab ich schon begriffen.... :winken:

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ich glaube jeder wird artefakte bei den themen kanälen sehen ;).

Für mich ist das eine foren krankheit wenn ejder mit denglisch und rechrtschreibfehlern dumm angemacht wird.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich seh keine, außer das das bild ein wenig verwaschen ist, was manchmal auch am filmmaterial liegen kann! hab einen sony, diago so um die 65! ich glaub aber leuten mit großen bildschirmen oder ganzen Heimkinoanalgen, das sie mit premiere unzufrieden sind! bei einem 30 cm bildschirm kann ich es mir nicht vorstellen, das da jemand probleme hat! vorstellen heißt nicht, das es nicht auch solche fälle gibt...
    [/QUOTE]ja, und jetzt sind wir beim thema! was heißt jeder und dumm angemacht???? ICH hab einfach nachgefragt wie dieses eine wort heißt! ich hab niemanden dumm angemacht! ich wurde dann als dumm abgestemmpelt (siehe pisa-beitrag) aber das juckt mich nicht groß! dann hab ich nur meine Meinung dazu kund getan, was den am Wort INHALT den so abstoßend ist, das man es nicht verwendet! und dann kommt dein super beitrag:

tja... gottseidank ist das hier ein sinnlos thread, sonst müßte man uns rauswerfen wegen spam.... :winken: :D

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006
  7. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wollte nur helfen und habe ein Chaos ausgelöst. :cool:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ja, und jetzt sind wir beim thema! was heißt jeder und dumm angemacht???? ICH hab einfach nachgefragt wie dieses eine wort heißt! ich hab niemanden dumm angemacht! ich wurde dann als dumm abgestemmpelt (siehe pisa-beitrag) aber das juckt mich nicht groß! dann hab ich nur meine Meinung dazu kund getan, was den am Wort INHALT den so abstoßend ist, das man es nicht verwendet! und dann kommt dein super beitrag: [/quote]
    Ich habe diesen satz allgemein bezogen und nicht direkt auf dich...

Es ist nunmal beachtlich das hier seit neustem viele auf solche beiträge anspringen und denjenigen user dumm anmachen.

Ich bin ja nicht der einzige der diese artefakte sieht.

Bei startrek sieht man das sehr oft. bei den bitraten sieht man artefakte normalerweise überall.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

:D :D
    trotzdem danke das wenigstens du mir übersetzt hast :) das ist nämlich ein krankheit hier im forum, wer nachfragt und nicht gleich alles versteht, dem wird die pisa um die ohren gehauen... :cool: :cool: :LOL: :D

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ok, dann lassen wir das mal!

wenn immer wieder leute auf solche beiträge anspringen, zeigt das doch ebenn auch das es viele stört! also ist dieses extreme denglisch (oder wasauchimmer das sein soll) doch in wahrheit viel störender als mein einwurf deshalb! und jetzt sag doch mal ehrlich: was ist an den Wort inhalt so schrecklich, das man es nciht verwenden mag? oder verwenden die engländer das wort Inhalt, wenn sie Content meinen? ich will es ja nur verstehen....