1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständiges gejammere - notwendig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von whiztler, 28. Juli 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Ich!
    Als wenn andere Sportarten spannender sind...eher nerviger...Tennis, F1 (eigentlich alle Motorsportarten)...bei Fußball konnte ich Samstags immer ein verspäteten Mittagsschlaf halten;)
    Schau dir den Raiders Cup mal an...Europa gegen die USA...das war letztes mal voll der Hammer und Europa hat gewonnen:winken:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Hi. :)

    Wie schon tausend mal in diesem Forum diskutiert, ist es Fakt, dass die Themenkanäle in viel zu niedriger Bitrate ausgestrahlt werden und dadurch natürlich insbesondere bei großen Bildschirmdiagonalen unterirdisch in der Qualität rüber kommen. Wer das nicht sieht oder sehen will, der soll halt weiter jubeln. Es gibt ja auch Leute, die 38 Grad im Schatten toll finden. ;)
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Ist das eine neue Veranstaltung? Ich sah vor 2 Jahren auf Premiere den Ryder-Cup.:cool: Außerdem heisst Raider jetzt Twix. :D


    Genug des Dummgebabbels: Wer sehen will, wie spannend Golf sein kann, sollte sich wirklich den Ryder-Cup anschauen. Das kann ich nur voll und ganz unterstreichen.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Ne, 12 Monate für 9.99€!!!
    Kann man nicht nörgeln.:D
     
  5. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Nee, nee - damit meinte ich schon dich. Und anhand deines stumpfsinnigen Kommentares denke ich mal, daß ich damit auch recht hatte. Sowas nennt man wohl "sich in den Fuß schießen". Es geht hier um den Content, und du fängst dann wieder mit der Bildqualität an, weil du deine vorherige Aussage offensichtlich nicht rechtfertigen kannst... :rolleyes:
     
  6. yogi61

    yogi61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Mag ja Alles so stimmen, aber ich schätze 2,5Millionen Premiereabonennten bemerken diese "Bildfehler" nicht, 500.000 registrieren SIe es stört Sie aber nicht, und die restlichen Hundert posten in diversen Foren Ihre Sorgen:winken::LOL::D
    Wir sollten uns nicht immer so wichtig nehmen. Solange sich sehr sehr viele Leute miserable Filmkopien reinziehen und das toll finden, braucht Premiere auch nichts zu ändern.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Wenn kündigen nur so einfach wäre... viele erkennen erst nach zwei Monaten die zahlreichen Mängel bei Premiere. Kündigen können sie dann, aber das Abo läuft noch 22 Monate zu Höchstpreisen...
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Selbst schuld, wer sich ohne Vorkenntnisse der Materie gleich für 2 Jahre bindet. ;)

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Ha dann bin ich nicht der einzige der gerne mal Golf schaut...ich finde Twix genauso lecker:cool:
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    @Yogi61
    Da hast du recht,kenne viele die Filme mit so komische rundliche Schatten im vorderen Bild haben und ab und zu so komische Geräusche vorkommen.
    Diese meckern auch nicht über die Qualität.