1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständiges gejammere - notwendig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von whiztler, 28. Juli 2006.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Das kann man auch wieder nicht verallgemeinern: manchmal ist auch der Orgasmus beim Bild (oder im Bild), bzw. vor dem Bildschirm von einiger Bedeutung... :love: :eek: :LOL:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Tut mir leid.

    Wenn ich auf einen 30 cm fernseher bei star trek und co artefakte sehe dann habe ich das Recht diese qualität zu bemängeln.
     
  3. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Welche im Winter schöne angenehme 25 Grad wären.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    richtig, die leute kaufen sich hochwertiges tv und video equipment, um sich dann an pixelbrei zu ergötzen. :eek:
    wenn für dich der content im vordergrund steht, dann brauchst du kein premiere. da reicht es wenn du dir die privaten sender zu gemüte führst! die senden die gleichen filme wie premiere, nur ein paar monate später!
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Vielleicht solltest du auch mal über einen anderen Receiver nachdenken. :rolleyes:
     
  6. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Da ist wohl einer die letzten Tage ein bisschen zuviel in der Sonne gewesen.

    Nenn mir mal einen Film, der auf den Privaten mit O-Ton gelaufen ist. Das gehört nämlich auch zum Content...
     
  7. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Na sicher wird genörgelt sobald man dafür bezahlt, liegt ja wohl in der Natur der Sache bzw. des Menschen, dass wenn für etwas bezahlt auch die entsprechende Leistung haben will, im Fall von Premiere ist das eben nicht genau zu definieren, wie z.B. wenn man ein Messer kauft, das schneidet eben oder nicht, rostet oder nicht.

    Bei Premiere wird viel versprochen, und nicht alles gehalten, ich rede bzw. nörgle über das Filmangebot, nicht von den neuen Filmen, gut da kann man auch drüber streiten ob die Filme nicht früher von Direkt auf P1 und P2 kommen können, denn Taquilla, der spanische Bezahlsender, hat die Filme 3 Monate früher im Programm, warum frage ich mich.

    Aber gut, hauptsächlich spreche ich vom beschränkten Filmangebot der Filme, die eben keine Aktuellen sind, sondern eben 3 bis 40 Jahre alt, oder noch älter, da bringen sie hin und wieder welche, aber wenn man Premiere über 1, 2 Jahre verfolgt, merkt man, dass es auch hier immer die selben sind, fast ausnahmslos, wie bei MGM (Der Mann den sie Pferd nannten Teil II, 100 mal runternudeln, aber auf den ersten besseren Teil kann man solange warten bis die Hölle zufriert), auf MGM hat P ja keinen Einfluss, aber auf die 1-7 sehr wohl, von dem Schrottsender Sifi will ich gar nicht reden.

    Sicher gibt es viele Nörgeleien die nur eine kleine Gruppe von Kunden betreffen, aber mein Hauptkritikpunkt, die Filmauswahl das bemängeln ohne eine Umfrage gestartet zu haben sehr viele P-Kunden, das Repertoire ist so begrenzt, dass es peinlich ist. Also denke ich es ist dafür einfach kein Geld da, sonst wüsste ich nicht wieso das so ist. Rechte an Filmen kosten offenbar Unsummen, was weiß ich, wissen und sehen tue ich jedenfalls immer das Selbe, Gleiche, wie man will, bloß Wiederholungen, einfach Schlecht!


    Gruß,

    Roman.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Das liegt nicht am Fernseher sondern an den zu geringen Bitraten.
    Und wer es nicht sieht sollte sich fragen ob er einen Optiker braucht oder seinen wechslen sollte, oder einen neuen Fernseher wenn der alte zu unscharf ist.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Ich möchte mich gegen den Vorwurf des Threaderstellers entschieden verwahren. Ich habe nie, NIE über Premiere GENÖRGELT. :mad:

    Ich habe nur über Premiere GEBRUDDELT. Bei den Schwaben wird nicht genörgelt sondern gebruddelt. ;)

    Einmal darf ich noch? KOFLER RAUS ! :D
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ständiges gejammere - notwendig?

    Das "beste" Bild hat die US PGA Tour da sieht man den Golfball vor lauter Matsch erst wenn er still liegt!
    Außerdem hat Premiere hier schon vor langem mit dem Tabu gebrochen keine Unterbrechung durch Werbung zu haben!
    Aber was solls ab heute ist Premiere mich endgültig los...Freude auf beiden Seiten.