1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständige kurze Bild-/ Tonaussetzer auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DaSixPac, 10. Juli 2009.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ständige kurze Bild-/ Tonaussetzer auf Sky

    Ich hab inzwischen auch einiges, was ich seit Umstellung auf Sky aufgezeichnet hatte, angeschaut, und tatsächlich gibt es immer wieder mal Klötzchen etc., was früher auf Premiere wirklich nur äußerst selten der Fall war. Meistens, wenn sie mitten im Film den Key gewechselt haben. Das konnte man dann oft anhand der Posts hier nachvollziehen. Aber jetzt hab ich fast in jeder Aufnahme Fehler drin, und das nur bei Sky Aufnahmen, alles andere ist nach wie vor einwandfrei, so dass ich einen Defekt sowohl des Receivers/Antenne als auch des Recorders ausschließen kann.
     
  2. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ständige kurze Bild-/ Tonaussetzer auf Sky

    Aussetzer habe ich täglich seit der Umstellung am 04.07.09.

    Bildzuckungen, Bauklötzchen im Bild, Tonaussetzer, vor allem
    bei dem Sky Werbespot.

    Den habe ich noch nie fehlerfrei gesehen.

    Receiver: Technisat Digital PS
    TV: Philips 16:9 Bildröhre (Gott sei Dank kein LCD)
     
  3. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
    AW: Ständige kurze Bild-/ Tonaussetzer auf Sky

    Dann kann ich wohl davon ausgehen, dass diese Aussetzer auch bei Sky Select auftreten... (das würd' mich ja in Grund und Boden ärgern...)
     
  4. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ständige kurze Bild-/ Tonaussetzer auf Sky

    Hat das Problem denn schon jemand an Sky gemeldet???
     
  5. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
    AW: Philips DSR 2010 - Ständige Bildprobleme auf Sky

    Einmal hier:

    ... und ich warte noch auf eine Antwort auf meine e-mail. Werde berichten, wenn und falls was kommt.
     
  6. Parabolicer

    Parabolicer Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    60er Astra19.2/Humax PR-HD 1000
    80er Eurobird/Astra 28,5/Telestar Digistar CI
    AW: Ständige kurze Bild-/ Tonaussetzer auf Sky

    So, neue Karte ist da.
    Jetzt werde ich mal schauen ob es auch beim Humax Aussetzter gibt...:rolleyes:
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ständige kurze Bild-/ Tonaussetzer auf Sky

    dito.
    stört, auch auf der 16:9-röhre.
     
  8. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständige kurze Bild-/ Tonaussetzer auf Sky

    Bei mir ist das bei Eurpsport 2 so das alle paar Minuten kurz Bild + Ton weg ist ist aber schon seit es Eurosport 2 bei Premiere gibt
     
  9. Parabolicer

    Parabolicer Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    60er Astra19.2/Humax PR-HD 1000
    80er Eurobird/Astra 28,5/Telestar Digistar CI
    AW: Ständige kurze Bild-/ Tonaussetzer auf Sky

    Wie gesagt habe ich nun einige Stunden Dauertest mit Sky cinema gemacht.
    Fazit: (Sofern Sky nicht innerhalb dieser Zeit das Problem beseitigt haben sollte) Keine Aussetzer mit dem Humax und der neuen V13 Karte.:love:

    Habt ihr die Probleme noch oder liegt´s auch am Verschlüsselungssystem?

    VlG, Marco
     
  10. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ständige kurze Bild-/ Tonaussetzer auf Sky

    Aussetzer seit Umstellung auf Sky bei meiner Nokia dbox2. Damit kann ich nix schauen. Die Sagem Box hat keine Probleme.