1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aseidel, 22. August 2006.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    ... und die langen Folgen gibt es sinnigerweise Sonntags bei SuperRTL (incl. Einblendungen wie "endliche Schulden- und Schufa-frei... :eek: )
    Könnte da bitte mal einer die Rechte an 13th Street verkaufen?
    Ansonsten finde ich die CSI- und Criminal-Intent Dauerberieselung bei 13th Street ganz nett. Law and Order ist auch ok, aber auch hier gibt es leider die neueren Folgen nur auf RTL.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    Oder in verkürzter Form "blablabla Inkompetenz blabla Kundenwünsche interessieren uns nicht blablabla". So traurig es ist, nur eine Kündigung hilft da weiter, denn anders merken die es nicht mehr.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    Natürlich ist die Antwort wenig befriedigend, aber was hast Du denn erwartet?

    Sehr geehrter Herr Sowieso,

    ich habe gerade mit Jerry Bruckheimer telefoniert und sämtliche Rechte der neuen Staffeln incl. DD5.1, HD und 2-Kanal-Ton für Sie gekauft.
    Ab morgen laufen die dann für Sie in Dauerschleife.
    Schön, dass Sie 2 Euro im Monat an uns zahlen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre ergebene 13th Street

    :eek:

    Mein Gott, das ist irgend ne Tante in der PR-Abteilung die da ihre Standardschreiben rausjagt. Immerhin ist ja ein halbwegs individueller Satz drin. Das ist schon besser als das was man von Premiere selbst oder Arena bekommt.
     
  4. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    der beste satz für mich ist: weiterhin gefährlich- gute Unterhaltung in der 13th street! fehlt nur noch als nachtrag zu 13thstreet: the action and suspense channel!!!
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    Wieso werden denn immer Free-TV und Pay-Tv Rechte angeboten ? Hat RTL da etwa auch mnoch die Pay-Tv Rechte gekauft ?
     
  6. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    kann gut möglich sein! is bei manchen serien so, zum bespiel bei ER, da liefen auch nur staffel 1- 3 auf premiere serie, aber das ist nun auch schon wieder jahre her,
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    Gerüchten zufolge hat P7S1 lange Zeit Pay-TV-Rechte gesammelt um sie jetzt selbst zu zeigen.
    ER war ein Beispiel, oder Akte X, oder die StarTrek-Serien, die nicht mehr bei Kirch gelandet sind (DS9 ab S4, etc).

    Auf zerissene Ausstrahlungen über verschiedene Sender müssen wir uns wohl einrichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    Wenigstens konnte ich Voyager bis zum Ende bei Premiere genießen.
     
  9. Crusher1895

    Crusher1895 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    ach, der Sender heißt '13th Street'? Ich dachte CSI-Deutschland...