1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aseidel, 22. August 2006.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    Da hast du recht. Aber wenn ich bspw. die Wahl habe zwischen monatlich ca. 3,50 Euro für regelmässig neue (werbeverseuchte) Produktionen bei den Privaten und ca. 17,40 Euro (bei 12 Monaten Laufzeit und incl. 30 Euro Aktivierungsgebühr) für eine Dauerschleife bei "Premiere Thema", dann fällt mir die Wahl nicht wirklich schwer. ;)
     
  2. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    RTL und Co haben wir auch ohne 3,50 seit Monaten nicht mehr gesehen, die ÖR auch nicht (weiss nicht für was man die bezahlen muss, dieses antiquierte System gehört längst abgeschafft, Zwangszahlen für die Interessen anderer)... eigentlich nur Premiere oder eben kein Fernsehen
     
  3. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    und wenn ich amerikanische Topserien wie Lost, Galactica, Desperate Housewives, Rome, Deadwood, Medium und Co mit den neusten Staffeln ohne Werbung, hüpfenden Sauriern, Klingeltönen und am gleichen Sendeplatz sehen kann, mir auch nicht...:cool:
    Wann kommt eigentlich die zweite Staffel Lost bei Pro7 2007 oder 2008 :rolleyes:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    September 2006
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    Lost kommt sicher noch nicht im September bei ProSieben. Mitte September läuft die Staffel erst bei Premiere aus. Die Desperate Housewives laufen ja auch noch nicht im Free-TV, obwohl die Staffel schon drei Wochen bei Premiere aus ist.
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    Meine Meinung: Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt RTL & Co. geguckt, muss wohl irgendwann Anfang der 90er gewesen sein. Habe seit 1999 Premiere und muss sagen, dass das für meinen Fernsehkonsum ausreicht.
    Was ich so höre (von Freunden), was da alles bei den Privaten abläuft: Werbung jede 20. Minute oder so, keinen Abspann zur Serie/Spielfilm etc., mittendrin (in eine dramatische Liebesszene) die nächste Werbung für eine hautverträgliche Seife (?), Klingetöne, Handywerbung, Gleich kommt...-Einblendungen - also gut, dass ich sowas bei Premiere nicht miterleben muss!
    Wer braucht da bitte schön noch die ganzen privaten Fernsehsender??? :)
     
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    Hab grade heute gesehen, daß die 2. Staffel von LOST Mitte September 2006 bei P7 kommt..

    Aber ab 2.September kommt die 2. Staffel auch auf ATV und dort kommen wöchentlich jeweils Doppelfolgen.
    1 Woche früher als auf Pro7 :)

    Aber es geht natürlich nichts über Premiere, wo die Serien (zumindest manche) früher als im Free-TV kommen und dafür noch inkl. Abspann und OHNE Werbung.
     
  8. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    schreibt doch mal an 13thstreet, meistens kommen die "neuen" staffeln mit einiger verzögerung!!!!
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    Du bringst es auf den Punkt: Manche kommen früher! Sehr viele kommen auch überhaupt nicht auf Premiere!
    Und solange das so ist, gibt es für mich keinen Grund, auf die werbeverseuchte (Erst)Ausstrahlung dieser Serien bei den Privaten zu verzichten.

    Wer natürlich mit DVD- und/oder Festplattenrecorder (wegen der Werbung) nicht umgehen kann; oder bei dem wegen der Werbung allergische Reaktionen und Ausschläge auftreten....der sollte RTL und Vox natürlich meiden und schriftlich bei 13th Street um neue Folgen von CSI betteln... :LOL:
     
  10. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständige CSI-Wiederholungen bei 13th Street

    hab nach 13thstreet mal ne mail geschrieben, hier die antwort:

    Sehr geehrter Herr .........,

    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse am Programm von 13TH STREET.

    Leider kann ich Ihnen derzeit keine konkrete Auskunft über Anschlußstaffeln von CSI geben. Zwar führt unser Programmeinkauf ständig Gespräche zu diversen Serien, doch ob es mit CSI klappt, ist noch nicht absehbar.

    Ich empfehle Ihnen, sich auf unserer Hompage den 13TH STREET-Newsletter zu abonnieren. Darin werden alle Neuigkeiten, Filmnneustarts und die Ausstrahlung von neue Serienstaffeln so früh wie möglich bekannt gegeben.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin gefährlich-gute Unterhaltung in der 13TH STREET!

    Mit besten Grüßen,
    .....