1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ständige Aussetzer beim Sport-Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hearst20, 16. Oktober 2005.

  1. zaphod123

    zaphod123 Guest

    Anzeige
    AW: ständige Aussetzer beim Sport-Portal

    Na toll, heute Abend bei "Schiffbrüchig" hatte ich doch wieder insgesamt 4 Ruckler/Aussetzer - zum 1. Mal mit dem Humax. Aber immerhin kackte das Bild nicht völlig ab, wie sonst bei der d-box2.

    Zap
     
  2. cursor

    cursor Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ständige Aussetzer beim Sport-Portal

    Das hier erwähnte Kölnspiel hat bei mir auch schon Ärger gemacht, aber heute ist jedes Spiel gestört, auch die Konferenz, teilweise lässt sich nichtmal mehr zwischen den Spielen wechseln. Habe hier so einen Nokia Receiver, alle anderen programme laufen okay, Neustart hat auch nichts bewirkt.
    Gibt es überhaupt keinen Hinweis auf die Gründe?
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: ständige Aussetzer beim Sport-Portal

    Die Bildübertragung war bei mir bei allen Spielen heute okay, nur der Datenkanal, also die Ergebnisübersicht, ging nicht. Da war der Bildschirm während der ganzen Zeit blau.



    Golphi
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ständige Aussetzer beim Sport-Portal

    @Golphi: d-box II mit Originalsoftware? Dann einmal Kanalsuchlauf oder sogar FlashErase machen. Das ist der schon oft hier beschriebene "Fehler". Der Optionskanal, auf dem heute dann wohl der Infokanal lief, wurde Anfang August auf einen anderen Transponder verlegt. Diese Änderung hat dein Receiver wohl "verschlafen". Tritt immer auf, wenn 11 oder mehr Sportoptionen vorhanden sind und trifft dann häufig das England-Spiel oder eben den Datenkanal (auch bei Champions-League-Spielen). Gesendet wurde er jedenfalls absolut richtig, hab öfters rübergeschaltet.
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: ständige Aussetzer beim Sport-Portal

    @Kroes

    kapieren muß man das nicht, oder? :D

    Gestern habe ich habe ich noch 2. Liga mit allen Daten geguckt, ohne Probleme. CL war auch in Ordnung.

    Mir geht übrigens dieses Portal mächtig auf den Senkel.

    Danke für den Hinweis, werde mal einen Kanalsuchlauf starten.

    Golphi
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: ständige Aussetzer beim Sport-Portal

    ........Mir geht übrigens dieses Portal mächtig auf den Senkel.

    Ich glaube, da bist Du nicht der Einzige...
    MfG