1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständige AC3 Dolby Ton Probleme auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Heronimus, 28. Juli 2011.

  1. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ständige AC3 Dolby Ton Probleme auf Sky

    Eigenlich wollte ich nicht mehr antworten, da du wahrscheinlich etwas länger brauchst um etwas zu begreifen.
    Deswegen schreibe ich jetzt etwas langsamer.
    Wenn ab 20.15 ein Film in DD 2.0 oder 5.1 gesendet wird und ich kann es nicht empfangen, dann liegt logischer Weise ein Fehler vor. Egal ob ich nun versuche das DD um 20.17 oder 20.30 zu aktivieren, wenn Sky mir das nicht liefert kann ich es auch um 20.45 nicht aktivieren. Und wenn ich es auf meheren Receivern nicht empfangen kann, dann liegt der Fehler bei Sky oder KDG. Und da mir nun Sky zweimal bestätigt hat, das es an ihnen lag, muß ich es ihnen auch abkaufen, denn es läuft ja seit Freitag wieder.
    Das nicht ständig in DD ausgetrahlt wird, ist mir bekannt. Mir ging es darum, das ich ausgestrahlte DD Sendungen, nicht in DD sehen konnte, weil schlicht und einfach der Punkt DD garnicht vorhanden war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.117
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ständige AC3 Dolby Ton Probleme auf Sky

    Wenn der Fehler bei Sky läge dann wäre das hier bekannt. Da dann alle Kunden (egal ob Sat oder Kabel) das Problem gehabt hätten.
    Aber das willst Du wohl nicht verstehen.
    Aber hauptsache es läuft bei Dir wieder.
     
  3. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständige AC3 Dolby Ton Probleme auf Sky

    Ja, weil ich eben ein bischen doof bin wie du denkst, lag das Problem eben nicht bei Sky ( trotz deren Entschuldigung für den Ausfall) und das Problem haben die " Heinzelmänchen" beseitigt.