1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständig Störungen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Arann, 25. September 2010.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Habe heute ständig Störungen im digitalen Kabelprogramm (NRW) Unitymedia, alle paar Sekunden Hinweis 2, nach Anruf bei der Hotline mal wieder nichts bekannt, hat jemand ähnliche Probleme?

2. Satikus

Satikus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Ständig Störungen

Was ist Hinweis 2?
    Hatte vorgestern Abend bei RTL 2 des öfteren Hinweis 204 Karte nicht freigeschaltet laut Hotline hat man den Fehler behoben. Ich schaue heute
    Abend TV dann kann ich Dir Bescheid sagen. :winken:

3. Beatmaster78

Beatmaster78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hinweis 2: Dieser Kanal kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen sie Ihren Antennenanschluss

4. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Hallo zusammen,bei meiner UM HD-Box sind alle ZDF Sender in Ordnung,nur bei meinen anderen K2 und Humax HD 1000 und 2000 C stimmt was nicht.Bisher hatte ich nie Probleme.IBei denen ist die Signalstärke und Qualy 50%..Ferner sind die Sender auch in der Liste beim 1000 C ganz nach hinten gerutscht.Raum KR

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    93

... das dürfte wohl eher ein Sky-"Problem" sein. Premiere hatte nur die Programmplätze 100 - 199 reserviert, Sky reserviert die Programmplätze 100 - 999. Alle anderen Programmen werden ab Programmplatz 1000 gespeichert ...

Diese Seite empfehlen