1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xsearchx, 12. Juli 2009.

  1. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    Anzeige
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    Obwohl ich Kabel habe (KabelBW - alle 7 HD Sender :love:) gab es keine Klötzchen oder ähnliches. Ich wollte mal das Bild mit RTL vergleichen, 10 Minuten nach dem Start Werbung :wüt: , um Klassen schlechter.
    Nie wieder schalte ich um: Formel 1 auf RTL – NEIN DANKE !!!

    Gruß
     
  2. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    Nicht Kabel sondern ASTRA!
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    Endlich mal einer der merkt, daß es nicht nur an Sky sondern auch an der Heimtechnik liegen kann.

    Stimmt, die Formel 1 wird erst ab 2010 in HD produziert.
     
  4. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    JUNGE Les mal den Thread weiter ein paar minuten später gings doch schon in ne andere Richtung! :wüt:
     
  5. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    Ich hatte auch und habe bei den HD Kanälen auch immer ne Klötzchenbildung so alle paar Minuten mal. Keine Ahnung woran das liegt...Mein Anbieter ist KDG und hab nen Technisat HD 8