1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xsearchx, 12. Juli 2009.

  1. Bankleitzahl

    Bankleitzahl Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    Bewölkt, kein Regen
     
  2. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    habt ihr evt den selben receiver? keine ahnung, woran es sonst liegen sollte. :confused:
     
  3. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    ich weis, das es Formel1 noch nicht in HD gibt, aber 1. heisst der kanal, wo ich gerade schau SkySportHD und 2. findest du nicht, das genau dieses Bild jetzt nicht das Mass der Dinge für PremiumTV auf SkySport2 (also in SD) sein sollte? Das meinte ich, Sky betrügt die Kundschaft doch nur, indem man als SD uns besseres Youtube-Bild bietet und damit suggeriert, das man auf HD ja viel bessere Qualität sehen kann.
    Klar bin ich froh, das ich es wenigstens auf HD (nicht in HD) sehen kann, weil man ja sonst fast zu RTL gehen müsste. Schalt doch mal zu SkySport2 und zieh dir das mal rein.
    :winken::winken::winken:
     
  4. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    Hilfe, bloß nicht :winken: was sport sd angeht hast du wohl recht... aber hier gehts um HD ;)
     
  5. Bankleitzahl

    Bankleitzahl Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    das war wohl nur die erste halbzeit, letzte war i.O.
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    Es geht hier um Klötzchenbildung in der F1 Übertragung, müsst ihr wirklich jeden Thread nutzen, um über Sky zu meckern? Es ist echt nur noch Krank!
     
  7. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    das Forum hier ist echt krass. Kritik ist ja teilweise angebracht aber vor allem bei HD finde ich sie manchmal komplett überzogen. Dabei denke ich, daß ich ne kritische Meinung habe und muß trotzdem fürchten (wie manch anderer auch) bei jedem positiv klingenden Satz als von Sky bezahlt zu gelten. Schade irgendwie
     
  8. Bankleitzahl

    Bankleitzahl Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    Ich habe HD wegen der Qualität gebucht, wenn Sky diese nicht bietet, schreibe ich das auch. Die Datenübertragungsrate hat sich teilweise halbiert! Auch mit neueren Codec ist das nicht mehr zu rechfertigen.
     
  9. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    Also ich bin der Meinung,das war und ist kein HD.Wenn man sich die Natur rundrum Bäume etc. angesehen hat.Diese Naturbilder waren viel klarer.Also ich bin mir sicher das ist kein HD signal bei UM im Kabelnetz,basta. Leider. Auch die Klötenbildung furchtbar.
    Es sollte mal was passieren mit diesen Providern die machen mit uns was die wollen.:mad:
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ständig Klötzchenbildung bei Sport HD bei F1 übertragung!

    Im Vergleich zu dem Werbesender RTL war das Bild auf Sky Sport HD um Welten besser.
    Auch wenn es kein HD ist.