1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständig ,,kein Signal'' Problem mit TU-DSF40

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von #HuRrIcAnE, 25. Dezember 2004.

  1. #HuRrIcAnE

    #HuRrIcAnE Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi,

    Ich hab ständig das Problem das mein Receiver Kein SIgnal mehr bekommt manchmal gehts manchmal nicht es muss am receiver liegen da meine Tv karte die auch an dem gleichen MS wie der Receiver ist dieses Probleme nie hat!!
    Der TU-DSF40 ist ersteigert habe schon mehrfach am Kabel RUmgewackelt und irgendwie gings dann manchmal :confused: glaube aber nicht das es damit zutun hat...ich habe den receiver ersteigert und schätze das er kaputt ist :( . Was sagt ihr dazu?

    Frohe Weihnachten !
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Ständig ,,kein Signal'' Problem mit TU-DSF40

    wie am kabel rumgewackelt?

    konfektionier doch den f-stecker nochmal richtig,wenn du das antennenkabel meinst;)
     
  3. #HuRrIcAnE

    #HuRrIcAnE Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Ständig ,,kein Signal'' Problem mit TU-DSF40

    habe garkein f-stecker dran ? ok ich verscush mal mit :D

    so habs versucht mit f-steckern und den receiver neu gestartet geht wieder und ich hoffe es bleibt jetzt mal so :D thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2004
  4. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2004
  5. #HuRrIcAnE

    #HuRrIcAnE Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Ständig ,,kein Signal'' Problem mit TU-DSF40

    aaaaaaaaaaaa omg dann habe ich alle bis auf den innenleiter neschnitten omg!!!!!! thx das muss ich woll beheben
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Ständig ,,kein Signal'' Problem mit TU-DSF40

    :D:D:D:D

    Solche Probleme kenne ich von Panasonic nicht.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen