1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständer für Flachdach

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cboolator, 18. August 2016.

  1. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    Warum schon wieder von "Füssen" sprechen wenn doch alle bisher davon abgeraten haben und es genug gute gibt die solche gar nicht haben ?
    Versteh wirlich tlw. nicht warum man hier schreibt ... wird ja eh nichts gelesen wie es immer mehr ausschaut.
    Herkules 4 Platten Balkon Ständer, feuerverzinkt - Dura-Sat GmbH & Co.KG (siehst du da einen "Fuss" ?)
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ist es "Dialekt". Die Eingeborenen hier in der Gegend kennen auch keine Beine, da sind die Füße direkt unterhalb vom Hüftgelenk.
     
    KeraM gefällt das.
  3. cboolator

    cboolator Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du musst echt Probleme haben, anders kann ich mir das nicht erklären....
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Steh senkrecht auf meinen Beinen und Füßen... Hängt auch nix durch. Ggf habe ich das alles verstanden und fühle mich daher so gut.
    Aber ich les auch was man mit schreibt wenn ich Probleme habe... Als der iq kam ggf auch richtig "hier" gerufen und nicht zu dem Zeitpunkt auch schon geschlafen bzw zu faul für das mitarbeiten gewesen.
    Such es dir aus...
    Hups, jetzt haben hier alle mehr geschreiben als der mit dem Problem/der Frage.
     
  5. cboolator

    cboolator Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was versuchst du mir zu unterstellen ? Das ich Fragen stelle und mir die Antworten nicht durchlese und auf die Antworten nicht reagiere ??
    Bitte geh dann mal ein paar Antworten zurück. Wer hat sich für den Tip mit der Gummimatte bei dir bedankt ?
    Vorher habe ich auch die Bedenken von KlausAmSee bestätigt und eine Flache Variante ohne die Füßchen an den Ecken bevorzugt.
    Wenn es dich stört das andere Leute nicht so reagieren wie du es dir vorstellst, dann log dich aus und geh bei dem schönen Wetter spazieren.


    Ein Moderator kann das Thema gerne schließen. Meine Frage wurde beantwortet.