1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ssssssssssssssss

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von XAX, 7. Juli 2002.

  1. XAX

    XAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    alle s laute hören sich irgendwie komisch an das zischt dann immer so als würden die alle lisbeln, weiß jemand woran das liegen kann oder is der receiver müll
    an den boxen vom fernseher liegts nicht hab s auch schon über die hifi anlage probiert da passiet das selbe
     
  2. eyilmaz

    eyilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    86
    Ort:
    ankara/türkei
    Hallo,

    Digital, nicht war ? Also bei mir höre ich so was nicht. Kann nur an den Einstellungen liegen. Probiere es mit einem anderen (Leih) Empfaenger.

    Viel Spass
     

Diese Seite empfehlen