1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SSN TV (Super Sports Network) A-Bird 1 FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von ritti, 13. Juli 2008.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Anzeige
    SSN TV (Super Sports Network) auf Atlantic Bird 1 12.5W ist FTA
    12578V 5860 5/6 ID: "SSN TV"
    Conaxkennung ist noch vorhanden.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SSN TV (Super Sports Network) A-Bird 1 FTA

    Na das wird ja immer besser auf dieser Position
    SNN offen
    FOX Germany offen
    National Geographic HD offen.
     
  3. Vj-Watcher

    Vj-Watcher Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    236
    AW: SSN TV (Super Sports Network) A-Bird 1 FTA

    Gib es eigentlich eine Pflichtgrösse an Sat-Spiegel
    zum Empfang A-Bird 1?
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: SSN TV (Super Sports Network) A-Bird 1 FTA

    ab 65 cm aufwärts;).
     
  5. Vj-Watcher

    Vj-Watcher Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    236
    AW: SSN TV (Super Sports Network) A-Bird 1 FTA

    mal schauen was da so geht...
    Danke für die Info
    und für die schnelle Antwort!
     
  6. Vj-Watcher

    Vj-Watcher Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    236
    AW: SSN TV (Super Sports Network) A-Bird 1 FTA

    mal schauen was da so geht...
    Danke für die Info
    und für die schnelle Antwort!

    [​IMG]
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: SSN TV (Super Sports Network) A-Bird 1 FTA

    Ich bin mal gespannt ober der Sender auch mal auf Astra 19,2 kommt.
     
  8. AW: SSN TV (Super Sports Network) A-Bird 1 FTA

    Irgedwie ist bei meiner Technik der Wurm drin: Habe einen Technisat Receiver, auch immer die neusten Updates, aber die Satelliten (wie Eurobird 9 9 Ost oder eben diesen Atl.Bird 1 12,5 W), die er gar nicht in seiner Auswahl hat, kann ich auch nicht empfangen, selbst wenn ich mir einen eigenen "User"-Sat erstelle. Da man ja von Technisat schon so einiges an Überkorrektheit gewöhnt ist, hier die Frage:

    Sind das so halblegale Satelliten, die gar nicht für den Direkt-to-home-Empfang vorgesehen sind? Sperrt sie Technisat deswegen (z.B. softwaremäßig) irgendwie aus von seinen Receivern?
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: SSN TV (Super Sports Network) A-Bird 1 FTA

    du musst auch die schüssel drauf ausrichten !
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: SSN TV (Super Sports Network) A-Bird 1 FTA

    Na also als halblegal würde ich sie mal nicht bezeichnen ;) ,denn ich glaube nicht, daß ich mich mit meinem Hobby und meiner Homepage in einer Grauzone befinde. Es besuchen mich ab und zu auch Satellitenbetreiber und von denen kam moch nie was Negatives.

    Schüssel auf 12,5°West ausgerichtet, die Daten manuell eingeben und dann müsste es auch klappen.
     

Diese Seite empfehlen