1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SSDSGPS vs. DSDS

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lucass, 13. Januar 2004.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das war ja wohl nicht wirklich dein Ernst???

Über den Raab kann man sagen, was man will. Der hat es drauf, wenn es um so etwas geht. Das habe ich schon gewusst, als er mit SSDSGPS angefangen hat.

Aber davon mal ganz abgesehen sind sowieso alle Sendungen besser, die nichts mit Suppen- oder Popstars zu tun haben.

2. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Deutschland sucht den Superstar sollte ab nächsten Samstag umbenannt werden: "Deutschland sucht den nervigsten deutschen". Ich mein das was gestern wieder geboten wurde ist ja unter aller Sau.

Ich frage mich was dem Publikun vorher versprochen worden ist, daß es nach dem extrem langweiligen Auftritt von Alexander Klaws Nr. 2 nämlich dem 1,60 Meter Milchgesicht Benny Beimer, "ZUGABE" gerufen haben.

Danach hab ich abgeschaltet. Extrem schlechte Leute, Moderation nicht auszuhalten, alles gekünselt und übertrieben. Einfach nicht sehenswert.

3. Keine Gesangsshow kommt an Deutschland sucht den superstar heran. Popstars ist wieder was anderes!

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es soll auch Leute geben, die meinen das Zlatko singen kann.

DSDS hat keine Talente hervorgebracht. Oder glaubt einer, das Alex in 2 Jahren noch bekannt ist, wie es bspw. bei RICHTIGEN Musikern wie den Rolling Stones der fall ist?

Nahezu alle One-Hit-Stars kann man getrost in die Tonne kloppen. Diese Musik wird meist in 6-12 Monaten für wenige cent auf den Grabbeltisch verramscht.

5. Ja Alex hat auch in 2 Jahre noch erfolg

6. Premiere_Fan

Premiere_Fan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @All
    Meiner Meinung nach sind die Teilnehmer bei "DSDS" in diesem Jahr noch schlechter als im letzten.
    Viele Teilnehmer bei "SSDSGPS" sind echt gut, einige sogar sehr gut und Max ist natürlich der absolute Hammer breites_

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was mich an DSDS in der Zwischenzeit so richtig nervt, sind diese ******* im Publikum. Die keine Kritik an ihren "Idolen" dulden. Benni ist ja in der Zwischenzeit ja auch überraschend ausgeschieden. Obwohl ich finde, das er in der Sendung in der er ausgeschieden ist, neben Elli der beste war. Aber an die SSDSGPS-Kandidaten kommt von den Superstars, wenn überhaupt, nur Elli ran. Die ist mir so richtig sympathisch geworden, vor allen Dingen da sie den Bohlensong doch tatsächlich abgelehnt hat. Richtig so, Elli, denn ohne dich und Denise gibt es keine Sendung. Und darin zeigt sich mal wieder, wer ein Vollblutmusiker ist und wer nur ein überspannter, mediengeiler Schaumschläger ist. Stefan Raab hatte sich nämlich mit seinen 4 Finalkandidaten hingesetzt und hat jeweils eine verschiedene Version seines Songs, dem einzelnen Kandidaten auf dem Leib geschrieben. Während der Master of Musicdisaster (Bohlen) doch tatsächlich glaubt, das es ein Frevel ist, wenn nicht alle ja und amen zu seinem Musikalischen Schrott sagen und den Kandidaten einfach was vorsetzt. Stefan Raab mag ein schlechter Komiker sein, aber er ist ein verdammt guter Musiker. Und wenn sich die Platte von Maximilian verkauft, gut so, denn das Lied ist wirklich gut und Maximlian ein geiler Sänger. Die Platte werde ich mir natürlich kaufen, während ich mir die Platte des neuen "Superstar" nicht kaufen würde, selbst dann nicht wenn ich sie kostenlos bekommen würde.

8. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was noch zum dahin kackken ist, ist dieses Publikums-aufsteherei.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Meine Meinung? Folgendes: DZHWNDK BHDTWZÖ NCKLDUE. SHBD WIDO? WRATDÜ! wüt

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    hjgdfamujfsd?