1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SSDSGPS vs. DSDS

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lucass, 13. Januar 2004.

  1. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Ich ziehe mir gerade die Wiederholung von "TV Total" rein und muß ehrlichgesagt feststellen, daß die stimmlichen Qualitäten der Stefan Raab Kandidaten einfach gesagt viel, viel, VIEEEEL besser sind als die der Suppenstars. Mano! Gut so Stefan ;-)

    Man kann über den Rab sagen was man will, aber das ist hier nicht das Thema.

    Aber anfügen will ich noch, das mir auch das "Ambiente" einer "kleinen" Sendung wie "TV Total" viel besser gefällt als das verlogene und einfach ÜBERTRIEBENE "Superstars" Format wo man aus Leuten die definitiv nicht singen können (dabei denke ich speziel an Alex, Daniel und Gilette) Superstars nennen will.
     
  2. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Die Leute bei "Superstars" sind nicht nur heute soooo unfassbar SCHLECHT - ich will nur den Charlie Chaplin ohne Stock (Benny Beimer - der 2te Alexander Klaws, würg! auch der Mann ohne Gesicht genannt) sehen und dann nix wie weg.

    Stefans Leute sind natürlich besser - keine Frage.

    CU Leute
     
  3. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Duisburg
    Klasse Sendung gestern, glatt mal ne lobesmail an tv total geschrieben. Die Leute sind klasse. Tja, da sieht man was Leute die was können von "RTL Superstar, bla, bla, bla..." halten :)
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wer Raab schaut, der darf über DSDS nicht meckern. Beide Sendungen sind total bescheuert.
    Raab steht doch voll neben sich sch&uuml
     
  5. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Wieder einer, der von Musik nicht den geringsten Schimmer hat.
    Tatsächlich gibt es objektive Kriterien für die Qualität von Musik. Dazu gehören Tonstabilität, Tontreffsicherheit, Druck, und nicht zuletzt "blues". "Blues" läßt sich schlicht nicht übersetzen ohne Inhalt zu verlieren, nehmts also hin. Oder erklärt mir alternativ den Begriff "Blue note".

    Raab, ob man ihn mag oder nicht, hat in wesentlich kürzerer Zeit, als *jedes* öffentliche Bewerbungsgepräch zuvor, immens bessere Sänger/-innen aufgetan, als daß es Bohlen und Konsorten jeh geschafft hätten.

    Wer das leugnet, sollte sich mal ernsthaft mit Musiktheorie und -Praxis beschäftigen.

    Und: Ja, ich bin auch Musiker gewesen und habe ne ganze Zeit ganz gut davon gelebt (Studiomusiker in D'dorf, über 10 Jahre), ich weiß also, wovon ich rede...
     
  6. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Duisburg
    KORREKT!
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ja, eben Leute!
    Der Raab verdient sich an Euch eine goldene Nase. Und zwar noch mehr als Bohlen. Und ihr jubelt ihm auch noch laut zu. Ihr seid es, die ihn reich machen. Dabei lacht der nur über euch!
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    woher kommt eigentlich diese deutsche eigenheit? jedem wird der erfolg missgönnt. das kann es ja wohl nicht sein. was hat dir der raab denn getan?
     
  9. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Duisburg
    Keiner jubelt Raab zu! Es geht lediglich um die SSDSGPS Leute die im Gegensatz zu den RTL-Kaspern die man in unmögliche Klamotten steckt und zum Jaulen zwingt etwas drauf haben, man. Mit den Sonnenbank verbrannten Bohlen-Jüngern scheint aber doch vorbei zu sein bevor es angefangen hat. Und wenn Benny Beimer aus Duisburg auch zum Suppenstar wird wie Mr. Make-UP - Klaws, dann weiß ich auch nicht mehr...

    <small>[ 31. Januar 2004, 13:16: Beitrag editiert von: Karte ]</small>
     
  10. Tom-DD

    Tom-DD Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sat+Kabel)
    Wie bitte ??? Hast du irgendwelche Beweise dafür ? Bis dahin halte ich diesen Kommentar für absoluten Schwachsinn.

    Mir scheint, du bist einfach nur ein kleiner Raab-Hasser.

    T.
     

Diese Seite empfehlen