1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SSD im Isio?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von reditalian, 11. Mai 2020.

  1. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.391
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Anzeige
    Ich leider schon ein paar Mal. Gerade der TechniCorder ISIO STC ist da recht anfällig wenn man ihn als Mediathek verwendet. Das Problem umgehe ich aber mit Dateisystem prüfen. Das Ergebnis steht auf dem Bild: Dateisystem repariert.
    https://photos.app.goo.gl/L4oTdkXGvgnYUhpL9
     
  2. Joseph Loeffel

    Joseph Loeffel Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wird bei TSD auch mal was anderes angezeigt als 'Dateisystem repariert'? Ich kann mich erinnern, dass das bei mir immer kam, auch wenn wenige Minuten zuvor eine Reparatur stattgefunden hat. Seit ich auf FAT32 umgestiegen bin, ist das eine absolute Ausnahme geworden.