1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SS2 Signal 100% Qualität 0%

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hanswurst89, 26. Januar 2008.

  1. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    ok, hab heute meine umgetauschte skystar bekommen, jedoch findet er nur kanäle bis 11.600 oder so. was sit da los? anscheinend hat sie wohl doch nicht genug power, denn durch die fensterdurchführung hat sie gleich gar keinen empfang mehr. weiß jemand einen günstigen Quad-LNB mit sehr geringer stromaufnahme?
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    Ja das Alps BSTE 4 mit einer Stromaufnahme von = < 150mA
     
  3. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    ist das dass gleiche wie das? weil da ist es billiger;-)
     
  4. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    ich bins mal wieder, mein alps ist jetzt da und liefert am receiver super-empfang, alelrdings komtm über die skystar 2 immernoch nur Signal bis 11,670 V oder so, darüber komtm nichts mehr an empfang, bitte bitte helft mir, ich verzweifle heir noch:(
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    quattro-lnb und multischalter!!! oder für die skystar eine separate schüssel mit einzel lnb!
     
  6. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    einzel lnb hab ich schon ausprobiert, bringt auch nichts, ich werd die karte wohl einschicken, da ich langsam vermute das die umschaltung vom low auf das high-band der fehler liegt
     
  7. Grognard

    Grognard Guest

    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    Hast Du schon mal nur die Karte an das lnb angeschlossen?
     
  8. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    jaa , ich hab ja die ganze zeti ne direkte kabelverbindung zwischen pc und lnb
     
  9. Grognard

    Grognard Guest

    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    Wenn Du kannst mess mal am Antenneneingang der Karte die Spannungen nach, eine Schaltspannung von 14,5 Volt wird schon zum Umschalten benötigt.
     
  10. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    ich glaube nicht das wir irgendwo im haus so einen spannungsmesser haben