1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SS2 Signal 100% Qualität 0%

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hanswurst89, 26. Januar 2008.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    Wie Geil ist das denn?

    Die Rechnung darfst du gerne mal aufmachen, wie du auf 114 Ohm kommst. :D
     
  2. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    an der fensterdurchführung kann es aber nicht liegen da ich es auch ohne sie angeschlossen habe und sich dabei ncihts ändert.
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    @hanswurst89,
    wie gesagt es kann durch die Fensterdurchführung kritisch werden bei den Schaltspannungen, aber da dürfte bei Dir nicht das Problem liegen, eher am lnb, diese würde ich mal tatsächlich gegen ein Single-lnb tauschen, welches eine geringere Stromaufnahme hat, falls es damit klappt, hast Du den Beweis, und brauchst nur noch Dein jetziges Quad gegen ein z.B Alps zu wechseln.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    da wirst du hier auch niemanden dazu finden! leute die quad-lnb hochleben lassen, werden nur noch belächelt!!!:D :D
     
  5. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    so jetzt wirds lusitg, ich hab mir eben von einem freund n single lnb geholt und angeschlossen, doch das problem ist immernoch das selbe. also lags wahrscheinlich doch nciht am quad-lnb ;-) achso am receiver funktioniert das single-lnb
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    Noch krebsen wir hier bei 114 Ohm rum. [​IMG]
     
  7. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    was ich mich wunder ist das man nirgends die lnb spannung ein bzw. ausschalten kann oder?
     
  8. kulkum

    kulkum Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    Sag mal, Viceroy, was bist Du denn für`ne Blase?

    Wo lasse ich Was hochleben?

    Kannst Du nicht richtig lesen? Oder fällt es Dir ev. schwer Zusammenhänge zu begreifen?

    Bist Du mit solchen Müll zu Deinen Platin Menber gekommen? Hut ab!
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    Musst doch nur nachlesen was Du schreibst. Bist doch sachlichen Argumenten gar nicht zugänglich. Statt dessen wiederholst Du stoisch Deine Einzelkämpfer-Erlebnisse/Erkenntnisse mit den Merde-Quad LNBs.

    Das Wort Fallzahl/Fallstudie in Bezug auf ausgefallene Quad LNBs (über die Du nicht verfügst) ist doch ein Fremdwort für Dich.
    Das trifft nicht auf @Viceroy zu, sondern einzig auf Dich selbst.http://forum.digitalfernsehen.de/forum/search.php?searchid=4591049
    Machste nix dran.:winken:

    Dein Erklärbär.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SS2 Signal 100% Qualität 0%

    Wenn die die BDA-Treiber hast oder schon als du die "normalen" Treiber (wo sie als Netzwerkkarte erkannt wurde, was auch richtig so ist) drauf hattest?

    Sollte das der Fall sein, würde ich die Karte umtauschen.