1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SS-Vergangenheit von Tappert: TV-Aus für "Derrick"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Ich denke mal, das da die Sowjets schon geschaut haben, wer wo sitzt. Und während der Dauer des DDR - Bestehens wurde auch häufig in den Medien der DDR über Verurteilungen von Nazi - Verbrechern berichtet. Werden einige hier wahrscheinlich gleich wieder als Propaganda der DDR abtun, aber u.a. wurde die DDR mit all ihren Konsequenzen , natürlich auch unter Druck der Sowjetunion, auch aus diesem Grund gegründet , um ein , wenn auch kleineres, Gegengewicht zur BRD zu haben, die nicht so wirklich konsequent gegen all die Lagerärzte, Polizei (welche u.a. bei den Judenverhaftungen der SS mitgewirkt hat ), usw. vorgegangen ist.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Tja, wer hatte nun die besseren "Nazis" in seinem Gremien? :D

    Ist bei dem Thema egal.
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    8.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Die DDR natürlich . Weil sie alle durch die " Entnazifizierung " gute Nazis wurden . ;):D
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nö, die besten (z.B. Wernher von Braun) holten sich die Amis :D.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Was sich in Deinem Schädel versteckt, keine Ahnung. Rote Grütze wird es nicht sein. Nehme an NIX!!!

    In dem Staat heute gibt es mehr Dreck, als es in 40 Jahren DDR je gab! Das was Milke, Honi und Co im ganzen Leben an Staatsknete verprasst haben, schafft man in der BRD heute locker in einer Woche.

    Flughafen schon fertig?

    Ich nenne mal ei paar elementare Bestandteile unseres ach so reichen Deutschland, über welche man sich in DDR keine Gedanken machen mußte. Ich gehe dabei von meinem Werdegang und der meines Umfeldes im kathloischen Eichsfeld aus. In meiner Kindheit wurde ich nicht von Blödheit bedroht. Das vorweg!

    1. Armut
    2. Ausbeutung
    3. Sicherheit
    4.Verblödung der Gesellschaft
    5.Kriminalität
    6.Gewalt

    Natürlich gab es einiges von dem auch in der DDR, aber, kein Vergleich zu heute.

    Dieses "DDR= Alles Mist", "BRD= Alles Bestens" kotzt mich nach 25 Jahren jedes mal auf's neue an.
    Im Westen waren Sie keinen deut besser! Im Gegenteil. Wir haben heute noch den Zinken im Arsch der Amerikaner. Klar. Euch Wessis haben Sie nach dem Krieg den Ar... voll Zucker geblasen. Bei uns hat der Russse alles rausgezogen. Die Bundesrepublik wird vom Kapital, von Lobbyisten, Großkonzernen regiert und die haben allesamt genau so viel Dreck am Stecken, als unsere Roten früher. Keinen deut besser! BTW: Über so eine Schei.ß.e wie noch am Freitag in München, brauchten wir uns keine Gedanken machen.

    So, das mußte jetzt mal genau so raus. Denkt von mir aus was Ihr wollt. Schönen Abend noch der ganzen Republik!

    Ach. Noch was zum Thema. Derrick habe ich früher als Ossi Kind gerne geschaut. Wie gesagt. Auch in der BRD war, wie in der DDR, nicht alles schlecht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2016
    stewart gefällt das.
  6. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    Alkohol Alkohol Alkohol wie sonst sollte ich deine Beiträge , und die deiner Patienten ertragen !
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Kann ich nach Deinem geistigen Erguss 1:1 zurück geben(y)


    Kommst aus Marzahn, oder aus Kreuzberg?
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Ost- oder Westberlin, wenn ich fragen darf ?
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Gut, wenn ich nach ossiost gehe, eher Osten..
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Kann mir kaum vorstellen, das es ausgerechnet in der SBZ so gewesen sein könnte;)