1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Srick Msi Digi Vox Mini II v3.0

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ich0halt, 24. Januar 2010.

  1. ich0halt

    ich0halt Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Stick Msi Digi Vox Mini II v3.0

    Hallo,
    ich bin gerad eben auf Windows 7 umgestiegen und auf der Treiber Homepage des Tv Sticks sind zwei Treiber. Einmal mit Realtek Chip oder mit AFA Chip. Wo dran sehe ich welchen ich habe?

    Ich hab die frage schon in einem Treiber Forum gestellt aber dort wusste keiner wiklich was. Live Update von Msi hat auch nichts gebracht. Vieleicht kennt ihr euch besser damit aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  2. 2300A

    2300A Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Srick Msi Digi Vox Mini II v3.0

    Bei mir läuft er hervorragend mit DVBViewer. Allerdings nicht mit einem MSI-Treiber, sondern mit einem Treiber von ITETech. Google mal nach "AF9015 BDA Device"
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  3. ich0halt

    ich0halt Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Srick Msi Digi Vox Mini II v3.0

    Ja danke aber es gibt um Windows 7
    den ITETech Treiber hab ich jetzt auch das das stand auch im Setup des Treiber´s. Ich hab einfach beide runter geladen. Und da das Setup vom AFA Chip ähnlich aus sah wie die bisherigen des TV s Sticks hab ich den genommen und es läuft.
     
  4. 2300A

    2300A Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Srick Msi Digi Vox Mini II v3.0

    Auch ich rede/schreibe von Windows 7, denn das war ja im Eingangspost als Betriebssystem benannt. Aber wenn alles geht, ist alles gut :)
     

Diese Seite empfehlen