1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SRG vermutlich nur noch Viaccess 2.6

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Scholli, 26. Februar 2008.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: SRG vermutlich nur noch Viaccess 2.6

    Jetzt geht auch wieder 2.3.
    War wohl erst mal ein kurzer Test. Der entgültige Termin für 2.6 ist der 3.3.2008.
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: SRG vermutlich nur noch Viaccess 2.6

    Es wurde noch einmal auf 2.3 zurückgesetzt, weil die Topfield7700HSCI-Besitzer heute ein Softwareupdate bekamen und dadurch ihr Receiver zu einem HDTV-Rekorder wurde. Damit können nun noch einmal ein paar Superprobeaufnahmen von HD Suisse gemacht werden.;)

    Gruß Frank
     
  3. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: SRG vermutlich nur noch Viaccess 2.6

    -----------
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  4. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    AW: SRG vermutlich nur noch Viaccess 2.6

    Wäre ja auch gern an einer neuen SRG Karte
    interessiert. Aber leider kenne ich keinen in
    der Schweiz. Aber die Idee mit dem Gegenangebot
    z.B. Premiere HD Abo finde ich nicht schlecht.
     
  5. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SRG vermutlich nur noch Viaccess 2.6

    Ich hätte auch gerne eine neue SRG Karte ! Ihr lieben Schweizer meldet euch bitte bei mir oder irgend ein anderer der mir eine neue Karte versorgen kann.


    Danke :love: Focus
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SRG vermutlich nur noch Viaccess 2.6

    Ich würde auch noch eine neue SRG Karte brauchen, aber ich denke mal, dass die Chancen eher schlecht sind. Würde micht natürlich trotzdem über eine Karte freuen.:winken:
     
  7. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: SRG vermutlich nur noch Viaccess 2.6

    Und das funktioniert dann (legal), sprich: die Karte macht dann auch immer "Autoupdate", obwohl man nicht monatlich Geld "'rüberwachsen" lässt?

    Das würde meine Schweizer Freunde aber freuen :)...
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SRG vermutlich nur noch Viaccess 2.6

    Was unterscheidet die Karten für 95.00 Sfr und für 60.00 Sfr. Ferner wird dort nicht SF1 und SF2 erwähnt. Werden diese beiden nicht freigeschaltet?

    cu
    usul
     
  10. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SRG vermutlich nur noch Viaccess 2.6

    Da steht doch DSR 1 und DSR 2 bei ;) Also insgesamt 6 TV-Programme. Kommt mir aber trotzdem was spanisch vor.