1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SRG Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bruins, 1. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SRG Karte

    Ist ne 80er Schüssel wenn mich nicht alles täuscht.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SRG Karte

    Wird knapp ... MÜSSTE aber noch gehen. Die Schüssel steht ja jetzt auf 19,2° Ost - dann einfach so lassen und rechts und links jeweils 1 LNB dazu (einmal für 13 und einmal für 28,2° Ost).

    In Trier solltest damit auch noch Astra 2D kriegen ... natürlich ohne bombige Reserven, aber es sollte reichen.

    Wenn die beiden anderen Sats nur an einem Anschluss sein sollen brauchst du:

    - 2x Single LNB
    - 3fach Multifeedhalterung (möglichst frei einstellbar)
    - Diseqc 4/1 Schalter
    - SAT Kabel (gute Dämpfung)

    Die Multifeedhalterung montierst an die Schüssel ran ... daran dann die drei LNBs (das von Astra 19 im Zentrum), dann legst für die beiden neuen LNBs jeweils ein Kabel zum Multischalter.

    Die eine Leitung aus dem Multischalter die zu DEINEM Anschluss geht, die machst du los, machst ein kurzes Kabel von deinem Ausgang zum Eingang 1 des Diseqc 4/1 Schalter. Auf Eingang 2 und 3 legst du dann Hotbird und Astra 2 ... was wohin kommt kannst du machen wie du willst. Die Leitung die dann zum Receiver führt kommt auf den Ausgang.

    Das wars ... alle anderen Receiver empfangen weiterhin nur Astra 19 ... du empfängst dann alle drei.

    Greets
    Zodac
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SRG Karte

    Danke, ich werds mir mal überlegen :)
     
  4. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SRG Karte

    Die SRG Karte habe ich heute bekommen.
    Leider kann ich die deutschsprachigen Sender nicht empfangen.(Sender nicht gefunden
    bei dreambox)
    Frequenz 12 399 Horizontal 27500 3/4.
    Die Sender in italienischer und französischer Sprache empfange ich dagegen
    einwandfrei.
    Kann es sein, dass mein LNB defekt ist ?
    Oder kann es sein, dass irgendwelche Geräte bei der Frequenz 12399 Störungen hervorrufen ?
    Wenn ja was kann es sein ?
    Ich habe noch ein bisschen weiter gesucht. Es sieht fast so aus, als wären auch bei ASTRA 19,2
    die Störungen in dem Frequenz Bereich über 12.000. Allerdings nur bei 27.500 und nicht bei 22000.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  5. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: SRG Karte

    ----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2009
  6. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SRG Karte

    gelöscht da Fehler gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  7. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SRG Karte

    Ist das wirklich der Grund?
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SRG Karte

    Weiss jemand wo ich eine SRG Karte bekommen kann???
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SRG Karte

    In der Schweiz
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SRG Karte

    Aha. Gibts da auch an Link, oda eine Adresse. Oder einen Händler``????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.