1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

srg karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von pitti71, 6. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    servus,freunde der digialen märchenwelt.aufgrund meines umzuges in nördlichere gefilde kann ich nun zwar noch meinen geliebten orf empfangen , aber das schweizer srg-portal bleib vorerst dunkel. da ich nich so ein freak bin, der täglich keys ändern möchte, suche ich auf diesem weg einen schweizer /auslandsschweizer oder schweizerin der oder die entweder bei mir einzieht (natürlich nur pro forma) :rolleyes: oder mir für unbestimmte zeit seine/ihre srg- digitalkarte überlässt.der preis sollte kein problem sein- da kann man sich einig werden.bitte nur ernstgemeinte angebote. liebe wichtigmacher:( :ich kenne die agb´s - siehe www.broadcast.ch.ich brauch also hier keine hinweise, was eventuell legal is und was nicht und auch keine tipps, wie ich offiziell an so eine karte komme und warum nicht.also liebe mitfühlenden schwiizer, gebt euch einen ruck und vermietet mir eure zweitkarte.schöne grüsse und auf zahlreiche meldungen, dass mein bildschirm schon bald wieder hell wird. gruss pitti:D :D
     
  2. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: srg karte

    ach übrigens , bezüglich der flohmarktregeln, laut diverser homepages sind srg- karten in deutschland bei verschiedenen händlern erhältlich...gegen hohe gebühren...also ist dies hier kein unmoralisches angebot.sehe ich zumindest so.:winken:
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: srg karte

    Die Regeln im Flohmarkt legst aber nicht du hier fest. :winken:
     
  4. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: srg karte

    ....deswegen auch der nachtrag, weil ich die regeln gelesen habe...:confused:
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: srg karte

    Aber du kannst sie scheinbar nicht verstehen. :rolleyes:
     
  6. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: srg karte

    soll heissen...? ich will ja nicht nerven, aber du musst schon deutlicher werden.denn ich habe nie behauptet. irgendwelche regeln festzulegen, sondern nur von vornherein missverständnisse ausgeschlossen, weil ich eben die regeln gelesen habe, capisce? gruss pitti:winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: srg karte

    Wenn Du die Regeln gelesen hast, warum stellst Du dann das Angebot hier trotzdem rein?
     
  8. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: srg karte

    ...weil es eben nicht verboten ist, einen schweizer bei sich zu beherbergen oder seine karte an seinem urlaubsort zu beherbergen. damit ist dies nicht illegal , anders orf - karten. ihr kennt wohl die regeln nicht?:D
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: srg karte

    1. Wir sind hier keine Kontaktbörse. Wenn Du nen Schweizer/in suchst, solltest Du es vielleicht bei entsprechenden Seiten probieren.
    2. "Pro Forma" = um der Form willen -> Wir machen hier aber keine Scheinsachen
    3. Dir für unbestimmte Zeit eine SRG zu überlassen verstößt gegen die Regeln der SRG. Wenn Du Schweizer wärst, hättest Du längst ne Karte.

    Daher Thema erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen