1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SRG in HDTV

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Thaddäus, 22. Februar 2012.

  1. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.844
    Zustimmungen:
    3.002
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Nee...diese bescheuerte Formulierung wird nicht nur in der Schweiz oder in Deutschland verwendet. Ist hier auch so...immer wenn's um Web, mobile etc wird von 'didschitäl' gesprochen. Ist Panne, ich weiß...ist aber so
     
    seifuser gefällt das.
  2. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie sieht es zur kommenden Champions-League-Saison in der Schweiz aus?
    Wird wieder jeweils ein Spiel am Dienstag und Mittwoch übertragen?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.077
    Zustimmungen:
    7.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Ja das gehört ja noch zum laufenden Paket 2015-2018
     
    Booo gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.965
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab da mal eine ganz andere Frage zum SRG-Empfang: Hat hier noch irgendjemand eine aktive V2.6 Smartcard in Betrieb?

    Gruß Holz (y)
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.077
    Zustimmungen:
    7.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Die 2.6 Karte die ich hatte, ist seit ca. 3 Monate down. Aber die EMU für die Schweizer funktioniert noch.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.383
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der ORF hatte damals auch keine Eile zur Abschaltung der EMU-Nutzbarkeit (hatte sogar die deutschen Mitnutzer in diversen Sendungen begrüsst). Das pöse RTL hatte dann aber auf die sukzessive Verringerung und Abschaltung der mit EMU nutzbaren Programme aus Österreich gedrängt, RTL wird dies jetzt auch beim SRG nochmals mit Nachruck fordern (Viaccess 2.6 deaktivieren).
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.147
    Zustimmungen:
    2.656
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn das Thema weiter so publiziert wird, dann ja
     
  8. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie sieht es eigentlich mit den Rechten bzgl. Champions League ab Sommer 2018 und der Formel 1 aktuell beim Schweizer Fernsehen aus?

    Formel 1 zeigt nach wie vor das Rennen und die Qualifies?
    Auch in 2019?

    Und Champions-League ab der Saison 2018/2019?

    DANKE!
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.452
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    Soweit ich weiss wird 2018 übertragen. SRF macht aber während der Rennen Werbung.
     
    Booo gefällt das.
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.836
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur noch ein Spiel pro Woche.

    Wurde bis einschliesslich 2019 verlängert.
     
    Booo und Pietro Fresa gefällt das.