1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SRF Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mark100, 18. September 2015.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: SRF Karte

    Meine ORF Karte?
    Hä....:confused:
    Ich habe so ganz nebenbei - eine SRG und eine ORF Karte....

    Wenn ein Bewohner der Schweiz einen Kabelanschluss hat und zusätzlich eine Satkarte beantragt, interessiert das die SRG nicht.:winken:
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: SRF Karte

    Klar aber was will der Schweizer mit der ORF Karte wenn er kein Sat hat?
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: SRF Karte

    Es geht hier gemäß dem Thread-Titel daum:
    Wie kommt man in Deutschland an eine SRG Karte....:winken:
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SRF Karte

    und in Österreich ;-)

    Aber es stimmt schon was der Vorposter schrieb - in der Schweiz ist Kabel sehr stark verbreitet. Bei uns ist SF1 und SFzwei (SD + HD) auch österreichweit im Kabel unverschlüsselt empfanbar (bei jedem Netzbetreiber).
    Ich bin aber trotzdem gerne mein eigner Herr, daher meine Astra/Hotbird Sat-Anlage auf meinem Einfamilienhaus.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: SRF Karte

    Hast du etwa was gegen unsere deutschsprachigen Forumsmitglieder außerhalb von Deutschland ?
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SRF Karte

    Mittlerweile gibt es seit kurzem die Version 6.0. Habe aber im Internet noch kein Exemplar entdecken können. Für die 5.0 ist noch kein Abschaltzeitpunkt geplant. Bis auf weiteres läuft diese Karte also "unbegrenzt".
    Ein starres Laufzeitende exakt 5 Jahre nach Erhalt Deiner individuellen Karte, wie beim ORF, gibt es bei den SRG Karten nicht. Man spricht aber häufig auch von "mindestens 5 Jahren Laufzeit". In der Regel ist es deutlich mehr.

    Gruß Holz ;)
     
  7. Ralligen

    Ralligen Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Suche eine SRF-Karte Version 5.0 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,sollte bezahlbar sein.Wer mir da weiterhelfen möchte bitte melden.
    Mit freundlichen Grüssen
     
  8. Ralligen

    Ralligen Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin immer noch auf der Suche nach einem hilfsbereiten! Schweizer(oder Grenzgänger) der mir evtl. eine SRF-Karte Version 5.0 besorgen kann/will und dafür nicht zuviel Vermittlergage einstreicht wie bei den meisten so üblich!.Karte sollte registriert und freigeschaltet sein.
    Gruß eines Suchenden
     
  9. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    schau Mal (letztes Post ganz unten) - vielleicht kann er dir noch helfen: Srf
     
  10. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Was bekomme ich den so tolles mit einer SRF Karte? Ein Kumpel von mir hat Buckelige Verwandtschaft in der Schweiz sitzen:D
    Müsste aber erst mal wissen warum man die braucht außer nur damit ich sie einfach besitze :ROFLMAO: