1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SRF Champions League bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DVBuser, 20. Oktober 2014.

  1. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SRF Champions League bei Kabel BW

    In Lörrach aber bestimmt auch über DVBT empfangpar oder?
     
  2. servus sat

    servus sat Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SRF Champions League bei Kabel BW

    ....die dbox2 läuft und läuft und läuft! :)
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: SRF Champions League bei Kabel BW

    Deswegen darf es dort auch im dt. Kabelnetz sein.
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: SRF Champions League bei Kabel BW

    Hier war der SRF früher auch im Kabel analog drin (damals noch als SF1). Er war terrestrisch empfangbar. Wurde aus dem Netz genommen, mit der Begründung: "Hurra! Hurra! Die Schwyz ist wieder da! SF1 und SF2 im digitalen Kabel".

    Kann mich noch genau an den Spot auf dem Info-Kanal mit den Fahnenschwenkern (irgendeine Schweizer Tradition) erinnern.

    Und nun - ist er ersatzlos weg. Würde mich als Kabelkunde schon ein wenig stören.

    Bin ja aber Gott sei Dank keiner, habe Hotbird-Empfang und Schweizer Bekannte, die ihre Karte bei mir im Receiver vergessen haben ;)

    Wolfgang
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SRF Champions League bei Kabel BW

    Vor allem Sport Freunden wird es weniger gefallen, hier sind die Schweizer wirklich sehr gut. Sehe die 3 Schweizer Programme via Kabel in Tirol.
    Aber so wie du schön gesagt hast, vergessen Urlauber öfter etwas.
     
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: SRF Champions League bei Kabel BW

    In der Tat kann sich das Sportangebot sehen lassen bei Srf2:
    - Tennis bis zum Abwinken dank Federer und Stan
    - Formel 1
    - Champions League Dienstag und Mittwoch
    - Europaleague
    - MotoGP
    - Wintersport
    Usw.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SRF Champions League bei Kabel BW

    Eishockey ist auch viel zu sehen, falls einmal zuviel Livesport, kommt halt etwas auf Info.
     
  8. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: SRF Champions League bei Kabel BW

    Was aber total nervt ist das Sport Logo bei, SRF das ständig eingeblendet wird. Kann mal jemand erklären, warum der SRF dieses verdammte Logo braucht?
     
  9. DVBuser

    DVBuser Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SRF Champions League bei Kabel BW

    Ich habe es in der Zwischenzeit selbst herausgefunden:
    Es wird nicht verschlüsselt, CL lässt sich also problemlos gucken ;)