1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SR startet HD-Ausstrahlung bereits 2016

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2015.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Rosenmontag ist 07.02, Faschingsdienstag am 08.02 und Aschermittwoch 09.02
     
    Splatty gefällt das.
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, fehlt eigentlich nur noch, dass man durch das Wörtchen "nach", noch ne Uhrzeit reininterpretiert.

    ;-)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der intendant sagt doch nicht vom dem Rundfunk und Verwaltungsrat öffentlich nach Fasenacht, wenn der Sender erst an Weihnachten startet.
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist einfach nur peinlich.:notworthy:
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer weiß?
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    im saarland ticken die uhren halt etwas langsamer. wenn die welt untergeht, ziehe ich dorthin. dort passiert alles immer 50 jahre später. :D bevor sich einer aufregt, ich habe auch dort länger gelebt, dann aber ausgewandert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
    kromvel93 gefällt das.
  7. kromvel93

    kromvel93 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jaja, die kommen alle wieder zurück ins Saarland. Gehen nur ein paar Jahrzente ins "Reich" um Geld zu verdienen. Spätestens mit der Rente kommen sie wieder zurück.... außer der Erich....
     
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    na bis dahin habe ich ja noch ein gutes stück. :D