1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SR Südwest Fernsehen sendet jetzt auf neuem Transponder EPG

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DVB Man, 22. August 2005.

  1. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    Anzeige
    hoffentlich bleib die Kennung so wie sie ist. Wäre geil wnn die anderen Südwest Kanäle Ihr fernsehen auch ausschreiben und nicht mit ferns. abkürtzen.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: SR Südwest Fernsehen sendet jetzt auf neuem Transponder EPG

    Ich hatte mich dazu auch bei der ARD "beschwert", habe aber natürlich keine Antwort erhalten, ist schon 1,5 Wochen her.
     

Diese Seite empfehlen