1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SR mit Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digiface, 12. April 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    hat die ARD etwas auf den Transponder mit den SR ( Saarländischer Rundfunk ) etwas verändert??

    Mein Panasonic zeigt nur bei diesen Kanal Bildstörungen, meine d-Box1 nicht.

    Sowas habe ich bisher nur gesehen, als die ARD mit den Regional Fenstern beim WDR Probläme hatte.

    Kann das jemand bestätigen ?

    digiface
     
  2. satwatch

    satwatch Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo,

    die Empfangsprobleme kann ich bestätigen. Seit Sonntag sind Ton & Bild nicht mehr synchron, bzw. Tonaussetzer.
    Receiver: Thomson DSI500

    satwatch
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Habe vorhin ( ca. 21 Uhr ) mal geschaut, SR läuft wieder normal, warscheinlich wurde es behoben.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen