1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SR-Fernsehen fehlt bei ARD-Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digifreak, 11. September 2005.

  1. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SR-Fernsehen fehlt bei ARD-Digital

    Was ist damit gemeint ? Werden S21-S25 freigemacht und für digitale Transponder genutzt ? Rätzel über Rätzel :eek:
     
  2. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: SR-Fernsehen fehlt bei ARD-Digital

    Sebastian2, Du gehst mir langsam mit Deiner Meinung auf dem Keks! Wie kann man nur soviel Mist verbreiten. Es reicht langsam und verschone mich jedenfalls mit diesen "dummen und unqualifizierten" Aussagen!
     
  3. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SR-Fernsehen fehlt bei ARD-Digital

    Die ARD stellt das Programm zusammen. Dies ist die Dienstleistung, die auf der ganzen Welt von den Kabelnetzbetreibern an die Sender gezahlt wird. Nur in D ist es andersherum. Ich persönlich finde das Dia gut, da so die Kabelkunden ihren KNB anrufen und sich die Sache erklären lassen können.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SR-Fernsehen fehlt bei ARD-Digital

    Naja jedem das seine gell?

    Ich bin jedenfalls der Meinung das man für eine dienstleistung bezahlen muss. und das einspeisen eines transponders ist eine dienstleistung ...

    f+ür den sat transponder muss man doch auch bezahlen. wieso sollte man das fürs Kabel nicht tuen? ist sat was besseres in dem sinne? :rolleyes:

    Ne in deutschland will man ja alles kostenlos haben. :rolleyes:

    Die KNB können ja mal keine einspeise Gebühren mehr verlangen. ich glaub dann aber nicht das wir dann nopch Kabelgebührne von 10 - 20 euro haben werden.

    und welche andere meinung meintest du?

    Nur weil ich mal gesagt hatte das man die KNB erst zum ruin bringen muss damit sich was bewegt? ist doch so. oder sieht das wer anders? :rolleyes:

    @horst72 naja in anderen ländern sind die sender im kn auch meist payTV.

    aber wieso sollte das kabel alles kostenlos einspeisen und sat verlangt geld? ich find das durchaus besser wenn die knb von den sendenr geld verlangen. und dann günstigere kabelgebühren verlangen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2005
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SR-Fernsehen fehlt bei ARD-Digital

    So ein Verlust ist das SR-Fernsehen nun auch wieder nicht,das man extra deswegen die Landesmedienanstalten bemühen müsste.
    Bis auf 2-3 Stunden Regionales aus dem Saarland ist das Programm ansonsten identisch mit SW RP und SW BW.
    Die Radios bleiben ja nach wie vor drin.

    Gruß Bernd
     
  6. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: SR-Fernsehen fehlt bei ARD-Digital

    Sebastian2 sieht so aus, als wenn Du hier absichtlich provozieren willst. Schenke Dir lieber mal ein Einmer und Förmchen, dann kannst im Sandkasten weiterspielen und dort da Deine Meinungen verbreiten. Vielleicht findest Du da ja ein paar, die Dir das abnehmen, was Du hier so verbreitest. Werde aber jetzt keine Stellungnahmen mehr zu Deinen weiteren Äußerungen rauslassen, da es echt zwecklos ist und keinen Sinn hat. Manche lernen halt nie!!!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SR-Fernsehen fehlt bei ARD-Digital

    Naja wenn ihr meint. ich provoziere nicht sondern sage meine Meinung.
    Kann das auch gerne lassen.
    meinungsfreiheit gibt es hier wohl nicht mehr ...

    ich weiß nicht wo ihc provoziere wenn man der meinung ist das man für eine dienstleistung bezahlen muss ^^. Naja egal.

    Naja ignorier mich und dann hab ich vielleicht endlich ruhe vor dir der andere eminungen anscheinend nicht akzeptieren will.

    auf nimmer wieder sehen :rolleyes:

    €dit. wie kommst du eigentlich dadrauf das die KNB alles kostenlos einspeisen sollten? würde mich mal interessieren. oder wie kommst du dadrauf das die knb in zukunft ihre politik ändern werden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2005
  8. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SR-Fernsehen fehlt bei ARD-Digital

    Mit den GEZ-Gebühren verbreiten die öRA europaweit per Satellit sämtliche Programme unverschlüsselt für alle von Teneriffa bis Libanon.
    Nur wenn ein deutscher Gebührenzahler der zwangsverkabelt ist und keine Möglichkeit zum Errichten einer Sat-Schüssel hat, diese Programme für teueres Geld im Kabel sehen möchte, ist es nicht möglich! Wo bleibt die ordnende Hand des Gesetzgebers?:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005
  9. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SR-Fernsehen fehlt bei ARD-Digital

    Es fängt klein an und da sollte man gleich Gegensteuern. Die sollen nur merken, dass das nicht einfach so hingenommen wird. Wer weiß, vielleicht startet die ARD ja bald noch einen Transponder, verschiebt weitere Programme und der Kabelnutzer schaut abermals in die Röhre.

    Schon, aber es fehlen ca. 50 neue ARD Kanäle die der Kabelnutzer nicht zu hören bekommt.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SR-Fernsehen fehlt bei ARD-Digital

    die ordnende hand gibt es ja leider nur analog :/.

    Für mich gehört in deutschland vieles neu geregelt.

    die Politik der LMAs, die Politik der KNB, Genauso wie auch die Politik der ÖR.