1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spybot - Search & Destroy

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 27. Dezember 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Spybot - Search & Destroy

    Du hast den Spybot ja installiert ohne zu wissen, was er mit deinem System macht.

    Man könnte zumindest vor der Installation sowas :Klick lesen.

    dort wird auch der Tea-Timer erklärt.
     
  2. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spybot - Search & Destroy

    Ich muss mich leider dieser Meinung anschließen und kann (m)einen Kommentar nicht ersparen. Denn wenn ich bedenke, dass es sich hier um einen gelernten Informatikkaufmann handelt, dann sind eine Vielzahl der gestellten Fragen einfach nur grotesk. Diese teilweise "ganz normalen Sachen" sollten eigentlich aufgrund der Qualifikation mehr als alleine beantwortbar sein, oder woran scheitert es immer wieder? :confused:
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spybot - Search & Destroy

    Wie man mal sieht, weißt du halt nichts über Informatikkaufleute. Ich beschäftige mich mit kaufmännische Sachen und bestelle Hardware wie z.B. Monitore. Und dir sage ich das gleiche, kannst du die Frage beantworten? Nein! Du schreibst was über meinen Beruf, obwohl du Null Ahnung hast, aber meine Frage beantworten kannst du nicht. Da Frage ich mich, wer hier der Dumme ist. Und sorry, dass ich 1998 nichts über Spybot Search & Destroy gelernt habe.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spybot - Search & Destroy

    Und auch für dich, ich weiß genau was ich installiere und wo steht das, dass ich gefragt habe, wass das ist? Hast du überhaupt meine Frage gelesen? Aber ich bin selber schuld, dass ich hier überhaupt noch Fragen stelle, denn außer dumme Kommentare kommt ja sowieso nichts mehr. Deshalb war das nun meine letzten Statement dazu.
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spybot - Search & Destroy

    Ohne mich da einmischen zu wollen, da muss ich ihm Recht geben.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Spybot - Search & Destroy

    Klicke mal auf den geposteten Link. Dort findest du alle Antworten.
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spybot - Search & Destroy

    @ electrohunter

    Lass dich nicht von denen ärgern. Ich denke mal, dass dir das Programm Cookies, Internetseiten, Verweise usw. anzeigt, die er dann sperrt. Lösche mal deine ganzen Cookies, vielleicht liegt es ja daran. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
     
  8. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spybot - Search & Destroy

    Sorry, aber ich weiß mehr über den Beruf als Du glaubst und beim besten Willen beschränkt sich ein Informatikkaufmann nicht auf die bloße Bestellung von Hardware! Im Gegenteil, er kennt sich sogar damit aus, sollte er zumindest, denn das ist schlicht und einfach gesagt Bestandteil der Ausbildung!

    Was die Frage nach Spybot Search & Destroy betrifft, so kann ich Dir dazu nichts sagen, weil ich das Programm scheinbar genauso wenig kenne wie Du! Jedoch mit dem kleinen Unterschied, dass man bei Dir zumindest von gewisen Grundlagen ausgehen sollte, die Du beherrschst. Und aufgrund der Vielzahl Deiner Computerfragen hier kann ich beim besten Willen nicht erkennen, dass du viel Ahnung von einem PC hast, ich würde sogar mittlerweile behaupten, dass Du so gut wie gar keine Ahnung davon hast und das widerspricht (sorry!) einfach Deiner Qualifikation. Wenn ein Bäcker nicht weiß, wieviel 500 g Mehl sind, dann stimmt da irgendetwas nicht!
    Naja, ist jetzt auch egal, ich finde es einfach nur grotesk, dass ein eigentlich geschulter Computerfachmann hier teilweise Fragen stellt, die er eigentlich selber müsste beantworten können! Das betrifft nahezu alle Fragen zu DSL, zu Netzwerken, Funktionsweise von Programmen, von Hardware etc etc etc. All dies war/ist Bestandteil einer Ausbildung zum Informatikkaufmann. Man mag es kaum glauben....
     
  9. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spybot - Search & Destroy

    Also ich muss mal eine Lanze für electrohunter brechen. Seine einzige Frage über die Software war: In meinem Autostart ist nun ein Icon drin und da wird angezeigt, dass 1172 Prozesse verboten sind. Was bedeutet das genau? Und deshalb ist er eine Niete? Und zu seinem Beruf kann ich nichts sagen, doch in meiner Ausbildung wurden bestimmte Themen ganz kurz angesprochen und danach hatte ich damit nie wieder was zu tun. Das gehörte genauso zur Ausbildung, trotzdem wurde das an einem Tag behandelt und das wars. Ich denke aber, dass er 1998 nicht viel über DSL gelernt hat. Und in meiner Firma hat jeder seine Tätigkeit und ich muss mich täglich mit Mahnungen und Rechnungen auseinandersetzen und das ist sicherlich nur 1 % meines erlenten Berufs. Und das wird in den meisten Fällen so sein. Aber ich halte mich da lieber raus, sonst bin ich auch eine Niete :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Spybot - Search & Destroy

    Für mich sind das einfach Fragen, die man per Google klärt.
    Ich selbst hab das Programm nicht, aber mit Google das hier innerhalb weniger Minuten gefunden:
    Quelle

    Aber Du redest einfach nur gerne...